Hauptkampagne überspringen

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Main die Hauptkampagne abgeschlossen und möchte nun mit meinen Twinks alle Sidequests machen. Ich kann allerdings mit dem Twink nur das Intro überspringen. Brann Bronzebart gibt mir nicht die Option die Kampagne zu überspringen. Handelt es sich hierbei um einen Bug, bzw. habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Oder gibt es hierfür eventuell eine Lösung?

Ich möchte die Kampagne überspringen, weil viele Sidequests nicht machbar sind, da diese bestimmte Quest aus der Kampagne als Prequest benötigen. Die entsprechenden NPCs sind ohne Abschluss der Hauptquest nicht sichtbar und ich möchte die Hauptkampagne mit Twinks nicht nochmal machen.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

VG
Rhami

1 Like

Die Hauptkampagne gilt als abgeschlossen. Wird auch darauf hingewiesen, sobald du eine Q annehmen möchtest. Das ist eines der Vorteile der Kriegsmeute.

also gibt es diesmal nicht wie in DF und SL einen NPC/Gegenstand usw den man anklicken muß und bekommt die Auswahl „das kenne ich schon“ oder so ?

auf wowhead stand folgendes Link . Der Dialog wird mir bei Brann Bronzebart mit meinem Twinks aber nicht angezeigt. Mir ist nicht klar, ob das ein Bug ist, oder ob mir irgendeine Vorrausetzung für diesen Dialog fehlt. Ich kann das Intro überspringen und dann über den Tisch eine Zone auswählen. Wenn ich bestimmte Nebenquests machen will, dann verhält es sich so, dass die Hauptkampagne nicht abgeschlossen ist und die Questgeber nicht sichtbar sind (weil die Pre Q eine Hauptkampagnen Q ist).

1 Like

Ach so, ich bin da zu stumpf. Das Intro hab ich erneut gespielt und meinen 2 char über Kampagne gelevelt und beim Q Text stand halt dran das die Q schon erledigt wurde. Hab nicht nach einem skip gesucht da mir keiner angeboten wurde :joy::joy:

Normal sollte er dir eine Quest anbieten wo du deinen Start aussuchst an der Scouting Map. Hab das bei meiner Mage und Priest so machen können. Hab mit denen auch das Intro direkt geskippt nachdem ich mit der DK fertig war.
Allerdings habe ich mit der DK auch alle Nebenquests gemacht als ich die gelevelt habe.

Den NPC gab es nur in SL mit den Threads of Fate. Seit DF gibt es ja den Adventurer Mode wenn man bereits mit einem Char die Kampagne durchgespielt hat der automatisch aktiv ist.