Haustier lässt sich nicht mit allen Charakteren in den Käfig setzen

Hallo, ich wollte ein Haustier aus der Sammlung in einen Käfig setzen. Ich kann die Schrift anklicken und es kommt zwar die Nachricht zur Bestätigung, nachdem ich „Ok“ drücke passiert aber nichts. Umbenennen und Favorit setzen sind beide ausgegraut.
Auf anderen Charakteren geht es jedoch mit dem selben Haustier, sogar wenn der Charakter von einem anderen Server ist, woran liegt das?

Das klingt alles sehr merkwürdig.

Es gibt durchaus Fälle, in denen ein Haustier nicht in den Käfig gesetzt werden kann. Bei manchen geht es generell nicht (z.B. wild gefangene Haustiere) und ist ein Haustier gerade im Kampfplatz, dann geht es ebenfalls nicht.

Dann gibt es die fraktionspezifischen Haustiere, auf die man nur mit der richtigen Fraktion vollen Zugriff hat und die man ansonsten z.B. auch nicht beschwören kann (ein Beispiel hierfür wären die Mondkinküken).

Verstehe ich das richtig, dass du einen Charakter hast, bei dem du kein einziges Haustier umbenennen, in Käfig packen oder den Favorit setzen kannst? Kannst du überhaupt irgendwie mit dem Wildtierführer interagieren und/oder Haustierkämpfe bestreiten mit diesem Charakter?

Oder betrifft es nur ein ganz bestimmtes Haustier? Wenn ja, welches?

Hast du schon versucht das Spiel neuzustarten und vor allem auch alle Addons zu deaktivieren?

Mein erster Gedanke war auch grad Fraktionspet… Aber beim nochmaligen lesen, hört es sich fast so an als hättest Du 2 Accounts und bis mit beiden eingeloggt. Glaube der Acc der als 2. einloggt kann mit den Pets nix machen. Da hilft nur beide ausloggen und den zu erst einloggen mit dem Du was machen willst.

1 Like

Ja daran lag es, hatte zu dem Zeitpunkt 2 Accounts eingeloggt, danke für die Antworten.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.