Haustier "Mut" wurde gefunden!

Das Haustier „Mut“ oder Englisch „Courage“ wurde endlich gefunden.

Man muss dafür auch nur ein wenig mit kleinen Larionjungen bei Nemeas Zuflucht kuscheln, allerdings wird man die Hilfe von mindestens einem weiteren Spieler benötigen.

Hier ist gut beschrieben wie es geht:
https://www.vanion.eu/guides/haustierguide-mut-das-larionjunge-23795

Aktuell sind die Chancen auch hoch dafür eine Gruppe zu finden. Meist ist diese auch schnell mit 9+ Mitspielern gefüllt, so dass man sich nicht groß anstrengen oder koordinieren muss.

Dafür am besten in der Gruppensuche bei Benutzerdefiniert nach „Mut“ oder „Courage“ suchen. Wenn keine Gruppe da ist, einfach eine erstellen.

8 Likes

Ich dachte der sollte in einer Kiste sein , irgendetws mit Courage oder so , ich war einmal da aber kein Mut bekommen

@ Nullnullzwo, nein den bekommt man wie im Guide beschrieben. Der Guide ist kurz gehalten aber richtig. Nur aufpassen, der erfolg wird nicht extra angezeigt und man muss mit dem Pet Mut/Courage noch kurz interagieren bevor man es sein eigen nennen darf. Dafür hat man aber ebenfalls nur eine kurze begrenzte Zeit.
An alle die das Pet auch noch suchen kann ich nur empfehlen es heute oder morgen zu machen da sich noch schnell Gruppen dazu finden.

Und da dachte ich schon ich müsste den Pfad des Aufstiegs bis zum Ende spielen, Glück gehabt das man es doch so einfach bekommt.

Eben auch geholt , ging aber erst mit der zweiten Gruppe

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.