Haustierdaylies freischalten?

Hallo,
Weiß jemand zufällig was getan werden muss um die Haustierdaylies ( Kämpfer in jedem Gebiet ) freizuschalten? AVs Zähmer von Kalimdor und ö.K sind gemacht.
Grüße und Danke im vorraus

Bei welchen Zähmern warst du denn?
Du solltest eigentlich tägliche Quests für alle Zähmer bis inkl. WoD haben.
In Legion und BfA gibt es das System nicht mehr und stattdessen wurde es durch Weltquests ersetzt.

Es gibt ja eine Prequest für diese Zähmer Daylies aber die ist nicht da komischerweise… und Vazrok hat auch nichtsmehr. Klingt nach einem Bug oder?

Du hast die Erfolg doch schon alle…
Bei welchem Zähmer hast du denn keine tägliche Quest bekommen?

Geht nicht um mich^^

Das macht es erheblich schwieriger, da ich nicht sehen kann, wo derjenige bei den Erfolgen steht.

Für jeden Bereich gibt es extra Erfolge und wenn man die Quest zwischendrin abbricht, dann kann man sie leider nicht wieder bei Vazrok annehmen, sondern muss zum zuletzt besiegten Zähmer gehen.

Hier steht mehr dazu und auch eine genaue Auflistung der Reihenfolge der Zähmer:
Haustierkämpfe FAQ - Hilfe bei Fehlermeldungen und Bugs

Derjenige müsste dann bei den Erfolgen schauen, bei welchem er steht und dann zum entsprechend zuletzt besiegten Zähmer gehen und die Questreihe wieder aufnehmen und die Erfolge abschließen.

1 Like

ok doch das hilft sehr zumindest kann man das checken ich danke dir vielmals :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.