Haustiere aufwerten von ungewöhnlich zu selten?

Hallo!

Ich habe mal ne Frage: ich habe als ich das letzte mal, irgendwann letztes Jahr, WoW abonniert hatte ein Haustier glaube ich von normal auf ungewöhnlich aufgewertet. Jetzt wollte ich mal fragen ob das eigentlich auch von ungewöhnlich auf selten geht und ist dann dann der höchste…hmmm…Zustand des Haustieres?

Wenn ja, wie geht das mit den Haustieren aufwerten?

Huhu, es gibt Kampfhaustiersteine (kannst du z.B. bei den Haustierhändlern für Marken kaufen) die Haustiere direkt auf „Selten“ bringen. Höher als selten geht für uns Spieler nicht, aber NPC-Haustiere wie in Weltquests können bishin zu legendär sein. Wenn du den Stein hast, beschwörst du das gewünschte Pet und wendest den Stein auf es an, danach ist es sofort selten und für immer :slight_smile:
Koraya

3 Likes

Hallo! Danke.

Aber wo bekommt man diese Marken her für die Steine her?

Aus Haustierkämpfen und dazugehörigen Quests wie Weltquests.
Koraya

1 Like

Von Haustierkampf-Weltquests in BFA, Nazjatar und Mechagon.

Zudem kannst du sie auch von Missionen am Missionstisch bekommen. Das kannst du auch mit mehreren Chars machen, da die Glücksbringer accountgebunden sind.

Selten auch von PvP-Kämpfen, aber sie darüber zu “farmen” lohnt sich nicht.

2 Likes

Welcher Missionstisch ist denn gemeint? Oder meinst Du das Fenster wo man die Haustiere sieht und dann auf “Kampf finden”, also Haustier-PvP?

Die Missionen, die du auf dem Schiff in Boralus in Auftrag gibst, wo du deine Anhänger los schickst :slight_smile:
Koraya

1 Like

Von den Steinen gibt es zwei Arten welche die dein Tier Grün oder welche die es Blau machen. Dabei ist es egal welche Stufe es vorher hatte. geht auch einfach von Grau direkt auf Blau.

Neben dem Missionstisch und den Tagesquesten gibt es noch zahlreiche andere Wege an die Steine zu kommen. Manche Händler zB in Dalaran verkaufen sie für Glücksbringer.
Auch sind die Beutel gerne mal in älteren Beuteln drin die man für diverse Aktivitäten im Bereich Hautierkämpfe absovieren kann bekommt. Zu beachten ist das manche Steine nur für bestimmte Typen erhältlich sind. Sprich nur für Drakin etc.
In den Beuteln die man für die Kämpfe gegen Trainer bekommt sind öfters auch mal blaue Steine drin.

1 Like

Ich glaube, nach 2 Monaten hat der TE sicher schon alles nötige herausgefunden oder sich nochmal an das Forum gewandt :smiley: aber vielleicht hilft dein Beitrag ja anderen, die hier drüber stolpern :slight_smile:
Koraya

Habe in der Tat nicht aufs Datum geachtet. Aber zumindest war mein Beitrag konstruktiv :wink: Und andere die sich den Thread anschauen können sicherlich was mit anfangen.

2 Likes

Jupp mittlerweile hab ich´s rausbekommen. :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.