Haustierstein bei Randomkampf gekriegt

wink Dem Hasen gehts gut, keine Angst. Beim Leveln in Pandaria mache ich nebenbei random Haustierkämpfe und hab da eben einen Aufwertungsstein nach dem Kampf gekriegt.

Erste Mal, dass ich sowas erlebe. Ist das eher selten? Kann man die gezielt farmen? Muss ich dazu noch was wissen?

Es kann vorkommen. Aber es ist eher eine Seltenheit.
Es besteht die Chance bei gewonnenen Haustierkämpfen solche Steine zu bekommen.
Wirklich farmen ist auf diese Weise aber nicht drin. Da bist du besser dabei, wenn du die Haustierglücksbringer farmst und dann diese bei einem der Händler kaufst, falls du unbedingt welche brauchst.

3 Likes

Danke. Hab den Stein schon verfüttert und jetzt nen blauen Tragg.
Muss sagen, mit dem Haustierlevelboost macht das Haustierleveln in Pandaria richtig Spass. Und passiert nebenbei.

Ja das geht schon ganz gut dort. Habe da damals auch immer Haustiere nach gezogen. Mittlerweile brauch ich das nicht mehr, da ich zig tausend Haustiermarken auf der Bank habe, und sobald ein neues Tier in die Sammlung kommt, wird das direkt blau und auf 25 aufwertet.

1 Like

Ich bin total begeistert. Gestern gut 15 Pets in Pandaria noch auf 25 gebracht, teilweise von Stufe 11 an. Und nebenbei selbst gut 5 Level geschafft XD.

Ich bin dann mal weiter leveln und farmen^^

2 Likes

Ich hab heute von „Alter Ardelt“ (Rare im Ardenwald) 14 Polierter Haustierglücksbringer bekommen!
War da auch recht überrascht

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.