Havoc 6/12 M sucht DPS

Ahoi Fußvolk und beiläufiges Gesindel :face_with_symbols_over_mouth:

Wir die Gilde Havoc sind noch auf der Suche nach ein paar Raidwilligen. Die Gilde Havoc existiert seit nun mehr als 10 Jahren und hat in 6 davon ein Gildentreffen veranstaltet! Wir sind also keine Gilde die kurz davor steht sich aufzulösen. Der Zusammenhalt hat diese Gilde über die Jahre ausgezeichnet. Wir Raiden daher ununterbrochen ohne das wir Raidpausen während irgendwelcher Welt oder Europameisterschaften hatten. Als Ziel für den Raidkontent steht ganz klar HC im Fokus und Mythic kommt erst an zweiter Stelle. Soll heißen das wir HC immer clearen wollen und bis zum nächsten Patch noch an Mythic Kills mitnehmen was wir hinbekommen. Dieses Ziel wurde auch in den 10 Jahren nie verfehlt!
Ich könnte hier natürlich noch einen Wall of Text hinklatschen, aller Familien und Schichtarbeiter freundlich, wie es jede Gilde hat aber … Blaaa Blaaaa Blaaaaaa so ein Bart. Die Gilde spricht für sich! Sollten euch also die Eckdaten ansprechen dann scheut euch bitte nicht Kontakt zu mir aufzunehmen. Alles Weitere wird nach kurzem Austausch eh im TS besprochen.

Progress:

  • Uldir 8/8 nHC - 8/8 HC - 3/8 M
  • Schlacht von Dazar´alor: 9/9 nHC - 9/9 HC - 3/9M
  • Tiegel der Stürme: 2/2 nHC - 2/2 HC
  • Der Ewige Palast: 8/8 nHC 8/8 HC 4/8 M
  • Ny’alotha 12/12 nHC 12/12 HC 4/12 M

Eckdaten:

  • Langes bestehen
  • 2 Raidtage (Do/So von 20-23Uhr)
  • HC Clearen -> Mythic angehen

Gilde zeichnet aus:

  • Zielumsetzung
  • Zusammenhalt
  • Persönlichkeit

Gilde sucht:

  • Tank: 1x Pala, DK, Dudu
  • Heal - 1x Pala, Dudu,
  • DPS -

Sollte euch irgendwas auf der Zunge brennen oder eine Frage unruhig schlafen lassen dann zögert keine Sekunde und sprecht mich an. Ob nun im Wisper oder per Btag

  • Zeppel#2594

MfG Flo
Gildenpatrichart und Raiddiktator :face_vomiting:

24 Likes

push it real good!

1 Like

Suche einen Mage der nicht sinnlos seine Zeit in Classic verballert :angry:

1 Like

Jegliche Art von Range kann sich nun melden! Aber für einen Mage würden wir den roten Teppich ausrollen!

Aber dann warte ich noch bis die Leute 60 geworden sind und dann merken wie krass es dann doch ist und sie wieder zurück gekrochen kommen :joy:

Jetzt Mythic Raiden wollen? Dann Bnet linken oder mich adden! Und schon seid ihr dabei :slight_smile:

Einen Heal suchen suchen wir nun auch :slight_smile: Gerne Pala, monk, diszi

Kleines Update! Range Dps und Heal wird gesucht!!!

Und ich so “Willst du Raiden ohne dir in 2 Monaten wieder eine neuen GIlde suchen zu müssen?” Und er so “LOL”

Mythic ist Krass schwer :frowning:

für Range DPS rollen wir sogar den roten Teppich aus :slight_smile:

Range DPS in form eines Mages und Shadow gesucht :star_struck:

So mal nach oben damit! Range DPS noch gerne gesehen! :slight_smile:

auch hier könnte ein push stehen … aber golfball

Und ne Alliegilde für langeweile haben wir auch :star_struck:

Also wenn wer auf der Suche ist … wir sind das auch :slight_smile:

Bei gildenbeitritte gibts kostenlose Umarmungen :hugs:

Bei Gildenbeitritt gibts auch 50k Bar kralle finger hinter dem rücken kreuz

jemand braucht einen dps job?

call me

was suhct ihr den aktuell noch ?

bumb! updatepush

Tank Update!

´so wenn ein tank noch einen neuen raid sucht dann wäre jetzt die chance :slight_smile: