Havoc Dh Mythic sucht Raid

Hallo Zusammen ich suche wie der Titel schon sagt einen Raid für meinen Havoc DH.

Ich spiele erst seit gut 4 Wochen wieder, darum hinke ich auch bei meinem Gear und der Raiderfahrung etwas hinterher, Immer hin konnte ich mir in derzeit trotz Lootverweigerung von Mother ;( einen GS von 374 und eine Hals von gut Level 35 (Neuer Raid wird ja 44 brauchen für alle Traits) zulegen.

Zur Zeit bin ich in einer Gilde von RL Freunden bei der Ich 8/8 HC und 2/8 M mitraiden konnte, leider fällt dort jeder 2te Mythic Raid aus und die Leute haben keinen Bock auf Progress.

Was suche ich genau?

Eine Gilde die ein mittel Ding aus Hardcore Progress und Casual ist, der man einen Wert darauf legt weiter zu kommen aber eben nicht um jeden Preis. In der man auch abseits vom Raid aktive Leute hat mit denen man Mythic Plus, PVP oder mal nen Twink Raid oder einfach nur mal einen Plausch im TS führen kann. Eine lockere Progress Gilde trifft es wohl am besten.

Wichtig ist mir trotzdem das der Raid ungefähr auf dem Stand ist wie mein derzeitiger Progress. Ich will nicht HC raiden, ich will Mythic gehen!

Mehr als 2-3 Raidtage möchte ich auf keinen Fall

Persönliches:

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Österreich .
Ich spiele seit Classic (mit Lücken) WoW, bin leidenschaftlicher Melee Spieler und zeitweise war ich auch schon MT bzw Tank.

Onlinezeiten: Ich bin fast täglich Online, Mo-Do halt immer erst um 18:30 und bis längstens 00:30. Fr-So je nach Lust bis Open End :wink:

Ich bin sicher nicht der aller beste oder Überpro aber ich bin 100% zuverlässig und auch außerhalb des Raids für alle Schandtaten bereit. Ich weiß was es heißt Progress zu raiden. Ich betreibe Itempflege, habe meine 7 Raidsachen beisammen, ich lese mir Guides durch, passe meine Addons an, bereite mich ordentlich auf Raids vor und besitze TS und ein funktionstüchtiges Mikro das ich auch benutze. In meinen bisherigen Gilden konnte ich immer eine 100% Raidbeteiligung vorweisen.

Vergangene Erfolge:

Classic - alles clear außer Spahiron und Kelthuzad in Naxx 40 (Krieger)
Bc - alles clear, Kaelthas , Vashj, Muruu, Kiljaeden pre nerf versteht sich (Krieger)
Wotlk - alles bis Ulduar clear , schwarzer und verseuchter Proto, Unsterblicher( Frost/Unholy DK) - Danach mit Wotlk aufgehört
Cata hab ich nicht gespielt
Pandaria mit Schlacht um Orgrimmar eingestiegen und Garrosh HC 25 gekillt - hier bin ich auch mit 0 Gear gestartet wo alle schon den Umhang hatten :wink:
Legion - EN Nythic clear, Tov 2/3 Mythic, NH Mythic bis Guldan, (Retri Pala) dann Zwangspause☹

Außerdem war ich Gladi im 2er (2806 Rating) und im 3er mit dem DK zu WotlK
Mit meinem Krieger bin ich zu Classic Rang 13 gewesen und mit meinem Jäger Rang 12

Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen hier mit begeistern

Bin natürlich jederzeit bereit für einen HC oder Mythic Proberaid und/oder ein TS Gespräch!

Transfer ist natürlich auch kein Thema , sollte der Proberaid für beide Seiten gepasst haben.

Etanox#2636

Deinem Raidstand entsprechen wir zwar nicht aber als du schriebst „nicht um jeden Preis“
Hatte ich das Gefühl dass es gut passen könnte.

Schau doch mal rein.

1 Like

Hey wir suchen noch Leute aller Art für unseren myht Raid… Schau mal hier durch vlt hast du ja Interesse :slight_smile: sind auf Blackrock vertreten.
lg

lubully ist eine Spiel unabhängige Community wo sich Gamer versammeln können um gemeinsam zu daddeln. Hauptaugenmerk hier liegt natürlich auf WoW :wink: - ansonsten ist die Community noch sehr aktiv in Overwatch, League of Legends, PUBG und viele mehr.

Wir haben es in Legion begonnen und haben zu BfA nun einen stabilen Raidkader der die Mythic Welt in sowohl Dungeons als auch Raids bezwingen wird. Unseren Kader konnten wir erfolgreich ausbauen mit ehemaligen Top Spielern von Blackrock die damals in der Gilde Utopie diverse Realmfirst Erfolge einfahren konnten (Yogg Saron, Lich King etc.). Dementsprechend haben wir auch das Maß der Qualität bzw. den Ansprüchen angepasst. Unser Ziel ist es nach wie vor binnen 2-3 Raidtagen (Je nach Progresszeit oder nicht) den Mythic Contenct zeitgerecht zu clearen. Wir sind davon überzeugt, dass man mit entsprechender Qualität dies auch bewältigen kann in der Zeit.

Was wir für den Raid suchen suchen:
•Wir suchen immer gute Spieler unabhängig der Klasse

Raidzeiten
•Do / Mo - 19:45 bis 23:00 Uhr
•So 18:45 bis 23:00 Uhr (Die ersten 4 ID’s im neuen Content)

Was wir euch bieten können:
• Eine Familiäre und gut zusammenspielende Gilde
• Erfahrene Raidleitung, die sich auch um das Wohlergehen der Member kümmert
• Hohes Skill-Level, aber trotzdem entspannte Raids
• Hohe Gildenaktivität mit viel Unterstützung

Was wir von Euch erwarten:
• Klassenverständnis, sowie die Bereitschaft zur stetigen Verbesserung
• Vorbereitungen zum jeweiligen Content (Bosstaktiken + Klassen-Changes)
• Zuverlässigkeit
• Einbringen in Gildenaktivitäten
• Angemessenes Verhalten in und außerhalb der Gilde
• Passende Hardware um im Progress problemlos spielen zu können

Vîta (Vita#2968)
Phagè (Azuya#2327)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.