Havoc DH sucht 1Tages RAID fuer jetzt und Shadowlands

Hallo,

ich M. 30 Jahre jung und gerade nach einer Wow Pause wieder ins Spiel eingestiegen suche Anschluss an eine neue Bleibe mit coolen Leuten fuer gemeinsamen Stunden im Ts / Discord. Ich habe ueber die Jahre seit Bc diverse RAID Erfahrung sammeln können. Meine Ziele sind es eigentlich immer Hc clear zu bekommen und soviel M-Bosse wie geht mitzunehmen. Gerne bin ich auch in M+ und der Arena unterwegs.

Fuer jetzt und fuer Shadowlands suche ich eine Gemeinschaft die die selben Interessen vertritt.

Aufgrund einer frischen Vaterschaft, kommt der Clou. Am besten wäre eine 1 Tages Raidgilde oder ein 2Tagesraid wo nur alle 2 Wochen an beiden Tagen teilgenommen werden kann. Man will ja auch außerhalb der Raids noch was im Spiel schaffen.
Als kleiner Anreiz, ich werde jetzt sowie auch in Shadowlands ausschließlich den einen Char spielen, dies bedeutet der DD-Specc (main) sowie Tankspec werden immer super gepflegt sein. Hauptrolle soll aber der Dd sein.
Wenn Ihr ein Zuhause bieten könnt addet mich gerne im Battlenet:

Xéríân#2542

Hallo Chérøx :slight_smile:
Vll sagt dir ja unser Funraid zu :slight_smile:
Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Push it to the top. Suche weiter aktuell

Push immer noch aktuell

huhu Cherox, ich lasse einfach mal unseren Forum Beitrag da.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.