Havoc DH sucht Gilde bzw. Raid für 8.2

Heyho,

habe vor kurzem einen Fraktionswechsel gemacht und suche daher eine Gilde bzw. einen Raid , damit man sich nicht mit Randoms im neuen Raid prügeln muss :smiley: .

Zu mir:

  • 20 Jahre
  • 412 ilvl
  • Halskette lvl 50
  • RIO 1,3k~ | BoD 9/9 HC | CoS 2/2 HC
  • Kritikfähig | Wiperesistent

Was ich suche:

Am besten eine Gilde, wo Flamen und Beleidigungen Fremdwörter sind ( friendly banter hingegen ist gerne gesehen ) und als Ziel hat bis zum neuen Raid Curve erreicht zu haben :stuck_out_tongue:

Hi grüße dich,

vlt. sind wir etwas für dich :slight_smile:

[Antonidas] The Red Keep 8/8 NHC & 5/8 HC sucht nach DDs

Bei Interesse einfach die Kontaktdaten anwhispern. :slight_smile:

Dir ne gute Zeit und vlt. liest/hört man sich. Würd mich freuen.

Beste Grüße
Proc

mal nen push

schau gern mal hier ein:

Schönen guten Tag!

Wir sind “das dreckige Dutzend” auf Antonidas und legen unseren Raidfocus auf HC. Da der aktuelle Content (Battle of Dazar´alor) aber schon bei uns “ausgelutscht” ist, raiden wir aktuell auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad und sind positiv auf dem stand von 3/9M gekommen - tendenz steigend :-P…
Für den kommenden Patch 8.2 wird, wie oben gesagt, HC ordentlich auseinander genommen und equipped und anschließend stellen wir wieder auf mythisch :)…

Unsere Raidtage sind Mo+Mi von 20:00 - 22:30

ansonsten sind wir eine gut durch gemischte Gilde/Community aus Jung, Alt - Männlein & Weiblein und haben auch oft die einen oder anderen netten und spaßigen Abende.

M+ wird auch immer wieder gerne gemacht.High Keys(+10 und höher), aber auch aus Spaß an der Freud oder zum unterstützen “kleinere” Keys für die Twinks oder “Newcommer”.

Melde dich sehr gerne bei Lyss( Lyss#2759) oder bei Boomsey(Ramosch#2805)

Liebe Grüße

Hey,

ich suche für den 8.2 Content noch einen 2. DH für unsere Raid-Stamm.
HC wird hoffentlich gleich in der ersten Woche gelegt - dann gehts an Myth ran.
Wir laufen jeden Tag m+ mit genug Leuten. Da ist immer wer dabei!

Bei Interesse einfach melden.
Ninja#2620

Hi Calamîtyy,

evtl. ist unsere Gilde was für dich - falls du noch auf der Suche bist.
Anbei unsere Übersicht (Gerne kannst du mich auch über B-net erreichen unter BenHawk#2823 [meistens abends]):

Seid gegrüßt werter Dämonenhunter,

dürfen wir, passend zu Jahreszeit und Klima, auch unseren Hut ins Geviert des Jahrmarktes werfen? Wir sind Eastern Sun vom wunderbaren Server Antonidas und suchen aktuell Spieler mit zerstörerischen Tendenzen, welche diese auch furchtbar gerne zur Befreiung von unrechtmäßig erworbenem Gut bösester Monster einsetzen.
Da wir, wie heutzutage aufgrund von Steuern und Konsumlust üblicherweise recht arm sind, müssen wir dies mehrmals tun, was aufgrund der repetetiven Natur des Vorganges und dem damit einhergehenden Anstieg des Schwierigkeitsgrades denselben natürlich erschwert.

In Kurz:
Wir suchen zum einen 2 DD für Raids. Raidziel ist hc clear, mythic soweit wir kommen, was aktuell 3/9 ist.
Wir suchen zum anderen Spieler die Spaß an WoW, ihren Chars und dem raiden an sich haben, sich damit beschäftigen und regelmäßig an 2 Tagen die Woche raiden können und dies auch in mythic gerne tun. Wir tun dies Do/So 20.00 - 23.00 Uhr.

Etwas länger zum reinschauen: Eastern Sun, 2 Raidtage, sucht DD/Heal 8/8 hc

Sollten sich die oben erwähnten Punkte mit den euren überschneiden und ihr Interesse an einem Plausch im TS haben, wir können sächsisch, bayrisch, schwäbisch, wienerisch und deutsch anbieten, bitte einmal im Bnet adden .-)
Zmokey#2726

Sonnige Grüße
Eastern Sun

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.