Havoc sucht 2 Tages mythic Raidgilde

Guten Abend,

Ich suche nach berufsbedinger WOW Pause für meinen Demon Hunter (HAVOC-DPS) eine zielorientierte 2 Tages Raidgilde für 8.1 mit dem Ziel den mythischen content zu clearen.

Wichtig ist es mir, dass es keine Projekte sind bzw. keine Gilden, die gerade wegen akuter Member Fluktuation bzw. Membermangel auf der Kippe stehen. Oder seit Wochen am gleichen Boss hängen. Ich suche eine Gilde in der ALLE an einem Strang ziehen und niemand einfach durchgezogen wird. Jeder sollte seine eigene Leistung bringen.

Kurz zu mir:

  • 28 Jahre jung
  • spiele WoW seit Classic
  • Raidzeiten: 19:00-22:30 wären perfekt - Alle Tage möglich außer FR/SA
  • movementfähig,kritikfähig und aktiv sowie zuverlässig.
  • Momentane XP: Uldir 2/8 M down aber alles inkl. Zul getryt auf ca.10%

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch doch einfach kurz hier mit eurem Battlenet-Tag. Oder schreibt mich einfach an norex#2429. Ich melde mich dann umgehend bei euch :slight_smile:

noch aktuell :wink:

Hab dir ne battle tag Anfrage geschickt (sshaddow)

sorry aber ich suche einen mythic raid , mit ähnlichen progress stand. Keinen hc raid. Trotzdem danke für dein Interesse und noch ein schönes Wochenende :slight_smile:

Hallo Zanva,

solltest du noch eine mythic Gilde suchen, dann melde dich.

@ KampfKuchen#2132 & Godaaime#2367

immer noch aktuell

Hey Du! =)
Schau dir mal unseren Post an! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moin. Schau einfach mal rein und meld dich bei Interesse. Gilde: Beware ; Server: Thrall. Sind natürlich auf wowprogress und bei warcraftlogs zu finden. Grüße

Raidzeiten passen leider nicht.

immer noch aktuell :wink:

noch aktuell :wink: suche für 8.1 !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.