Havoc sucht Raid

Grüße euch suche für meinen DH Havoc einen HC Raid.
Zu mir 2.2 Rio 1M 5HC down
Meine M+ Stamm belegt die Tage Freitag und Montag… an allen anderen Tage hätt ich Zeit.
Auch ein Server Transfer ist kein Problem so das ich auch am mythisch Progress teilnehmen kann.
Hoffe auf ein paar Anfragen die Woche ist frisch :sweat_smile::call_me_hand:t4::muscle:t4: Bis bald danke

Grüß dich,

einen havoc können wir gut gebrauchen. Wir haben unseren Fokus auf heroic raids, mythic ist erstmal nicht geplant. Aber never say never.

M+ laufen wir auch, da bist du aber gut versorgt wie ich lese :slight_smile:

Melde Dich gerne wenn Du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Hey, wir die inglorious raiders könnten einen Havoc DH sehr gut gebrauchen =)
Wir sind immoment bei 3/10M & 9/10 HC und spielen Allianz auf Antonidas.
Wenn du interesse hast einfach melden!

Hi! Ich poste dir mal unsere Gildenwerbung und vielleicht meldest du dich ja, wenn es dir zusagt ^^
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/dark-sentinels-thrall-h-suchen-verst%C3%A4rkung-f%C3%BCr-sod-710hc/161377

Hallöchen :smiley: suchen für unseren Raidkader motivierte Mitspieler. Raidzeiten wären Di+Do 19.30 - 22.45 Uhr 7/10 HC.
Würde mich freuen was von dir zu hören.
LG Fio
Btag: Fiora#2299

Sei gegrüßt, Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.

Hey Leutherion,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

Ascension sucht dich!

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Grüsse dich,
Wir spielen auf Horde Seite.
Schau es dir mal an :slight_smile:

Hallo, vielleicht sind wie ja interessant für dich.

Liebe Grüße Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.