[H][Blackhand] <Voll keine Community> sucht für HC

Die Gilde <Voll keine Community> auf Blackhand rekrutiert zur Aufstockung des HC Raidkaders und für 9.1

Stand alter Content
Nhc 10/10
HC 10/10

Gesucht werden für den HC Stammkader vorwiegend (gern mit sec Specc):

2x Priester/Magier/Hexer
2x Krieger/Pala/Dk
2x Jäger/Shami
1x Dh/Druide

Auch weitere Klassen und Speccs sind gerne gesehen, die bei Bedarf auf Tank bzw Heiler switchen können.

Was wir euch bieten können:

  • Erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • Discord Aktivität
  • 2 feste Raidtage (Mittwoch/Montag 20 - 22.30 Uhr)
  • Konzentration während des Bosskampfes
  • Spaß beim Trash
  • Organisieren von mythisch +, Twinkraids, alte Erfolge/Mounts farmen
  • Keine Massengilde

Was wir von euch erwarten:

  • Freundliches, Soziales Verhalten
  • Mind. Gs 215
  • Nutzen des Ingame-Kalenders zwecks Organisation
  • Discord auch außerhalb der Raids nutzen
  • Kritik geben und annehmen können
  • Pünktlichkeit

Denkst Du, wir sind etwas für dich? Dann in die Tasten gehauen und ab dafür
Meldet euch Ingame bei uns oder über B-Net.

  • Nightraged (Nachti#2319)

Auf bald in Azeroth
Lok’tar Ogar

1 Like

meldet euch, das mein ich voll ernte

Es wird immernoch Kanonenfutter gesucht :slight_smile: und unsere DH-Damen würde sich über einen Druide freuen, sie möchste so gerne ein Kätzchen sein :wink:

Hoch mit dir

Suche weiterhin aktuell

ach du liebes liesschen

gesucht wird weiterhin

Unsere DH-Damen würde sich über einen Druiden freuen, sie möchste so gerne ein Kätzchen sein :slight_smile: alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne melden :wink:

Looking for Some Rookie

wir sind die besten, das mein ich voll ernte

Auf die Ernte, fertig, los

Wer Lust und Laune hat darf sich gerne melden :slight_smile:

Bei wem darf man sich melden? BTag?

Suchen weiterhin

Hi,
bin ein Shamanen Heiler, wäre intressiert.
Ist es im ersten Moment notwendig der Gilde zu joinen ?
Ansonsten wäre ich 1x im Monat nicht da da ich zu dieser zeit abends eine übung habe.

Grüsse

Huhu, nein ist es nicht :slight_smile: Für den späteren Verlauf und die daraus folgenden Gildenerfolge wäre es ganz nett, aber zu Anfang sollten wir uns erstmal kennen lernen und unterhalten :slight_smile:

der neue raid steht vor der tür, wir müssen sie nur noch öffnen

Hi
wollte mich gerne mal informieren wie Ihr es seht wenn jemand Schichtarbeiter ist und nicht immer an den angegebenen Raidtagen könnte wegen arbeit? Wäre das für euch ein großes Problem? Suche eine Gilde die dafür auch Verständnis hat und nich sagt ne wir brauchen Leute die jeden Raidtag da sind usw. Bis zum zerfall von der gilde durch Classic hat dies aber immer gut geklappt bei mir das ich eine ca 70% Erscheinungs Quote geben könnte zum Raiden.
Falls ihr denn noch gerne mehr wissen möchtet oda weitere fragen zu mir habt dann würde ich mich gerne auf eine Antwort freuen.
Beste Grüße
Manitox

Huhu,
das wäre für uns kein Problem. Was uns wichtig ist, dass man uns vorher darüber informiert. Nur Sprechenden kann geholfen werden ^^
Liebe Grüße
Night

Wer will nochmal, wer hat noch nicht :wink: wir suchen noch Kanonenfutter :wink: