[H][Blackmoore] Illusory Reality 12/12M rekrutiert für Shadowlands!

Wir sind eine sehr junge und zielstrebige Gilde (1. ID 08.04.2020) und suchen noch talentierte und ambitionierte Spieler für unseren Mythic Mainraid. Ziel ist neben Cutting-Edge stets einen ~30-Mann-Pool zu erhalten.

Aktueller Progress: 11/12 M NYL

Obligatorische Raidtage/-zeiten:

Mittwoch: 19:30 – 22:30 Uhr
Donnerstag: 19:30 – 22:30 Uhr

Optionale Raidtage/-zeiten (sofern genug Anmeldungen):

Sonntag: 19:30 - 22:30 Uhr

Invite erfolgt immer pünktlich 15 min. vor Raidbeginn!

  • Zusätzliche Raidtage am Anfang und/oder Ende von aktuellem Content
  • Freiwillige Sellruns

Minimum Anforderungen an Bewerber

  • Gearscore: ~470+
  • Heart-Level: 80+
  • Back-Rank: 15+
  • Sinnvolle Corruption

Als Bewerber solltet ihr euch als eine ++ Bereicherung für diesen Raidkader ++ sehen und euch mit den momentanen Spielern auf den jeweiligen Slots vergleichen.

Grundsätzlich sind wir mehr an der Person hinter dem Charakter interessiert als an spezifischen Classes/Speccs. Wir sind außerdem ++ nicht an Anfängern/Wiedereinsteigern interessiert ++, da wir uns gerne ein sofortiges Bild der Person machen wollen.

Aktuell suchen wir:

  • Destro Warlock
  • Fire Mage
  • BM Hunter
  • Havoc Demon Hunter
  • Holy Paladin

Außerordentliche Spieler hier nicht aufgeführter Klassen können sich natürlich gerne initiativ bewerben.

Was wir euch bieten:

  • eine erfahrene & strukturierte Gilden- & Raidleitung
  • ein stabiler Kern zuverlässiger und hilfsbereiter Mitspieler
  • ein humorvolles, jedoch angenehmes Gildenklima
  • nette Runden im Discord
  • zusätzliche Gildenevents/-aktivitäten

Was wir von unseren Bewerbern erwarten:

  • ein Mindestalter von 18 Jahren (< geistige Reife)
  • Aktivität auch außerhalb der Raidzeiten
  • Disziplin: Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Kommunikation (funktionstüchtiges Headset + Discord)
  • Kritikfähigkeit
  • Motivation & Zielstrebigkeit
  • Klassen- & Spielkenntnis/-verständnis
  • leistungsfähige Hardware und stabiles Internet

Falls genau diese Punkte auf dich zutreffen und wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Bewerbung hier im Forum, Ingame an „SamuelFapson#21974“ oder „Jyxas#2749“ oder klassisch als E-Mail an illusoryreality-blackmoore@gmx.de freuen.

Viele Grüße
Euer Illusory Reality Team

Gruß an jeden Leser!

Wir suchen aktuell nichts bestimmtes, ihr dürft euch gerne Initiativ bewerben!
Ein paar Blaster Ranges wären vorzüglich.

Mal so nebenbei:
Viele haben auch >3k Rio, M+ läuft.
Außerdem sitzen wir immer im Discord, auch außerhalb der Raids… einige haben vielleicht ne Schraube locker, aber das macht’s umso lustiger!

MfG Raidlead

Progress heute: Carapace 25% - easy

Suchen wegen Abgängen noch händeringend Leute. Bitte aktiv bei uns melden und nicht darauf warten, dass wir uns bei euch melden!

Suchen nach wie vor! push!

Hey,
Klingt cool, ich spiele momentan auf Kazzak und würde gerne wieder auf meinen Ursprungsrealm wechseln - habe seit Release 1.0 auf Blackmoore gespielt Allerdings Allianz, seit Legion hab ich mich aber der Horde angeschlossen.

470 kann ich noch nicht aufbringen, bin aber auf einen guten Weg dahin (431 momentan, ich linke dir mal meinen Char)
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kazzak/tøxictøast

Würde mich dann gerne erstmal als Social Member anschließen, der Rest den ihr beschreibt tu ich allerdings immer.
Ich möchte einfach mal wieder so Raiden wie ich es damals getan habe, evt. dann auch erst zu Shadowlands…