[H][Blackrock] - Disc-/S-Priest sucht Gilde/Leute um in Shadowlands durchzustarten!

Moin moin!

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin - wenn nicht, sorry dafür!

Die meisten meiner Kumpels zocken WoW nicht mehr und werden zu SL auch nicht wieder kommen.
Da ich zuletzt selbst eine Pause über mehrere Monate gemacht habe, stehe ich nun vor der Situation, dass ich niemanden habe mit dem ich zocken kann… :smiley:

Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es Leute gibt, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind und mir joinen würden bzw. ob es eine Gilde gibt, der ich mich anschließen könnte.
Da ich die gesamte Release-Woche (23.-29.) Urlaub habe, hätte ich gerne wieder die gesamte Release-Erfahrung mit sehr wenig Schlaf, viel Koffein und noch mehr WoW. :wink:
Einfach bisschen neben dem Zocken quatschen (Discord/TS) und vielleicht sogar zusammen auf 60 Leveln und direkt für den End-Content equippen.

Über mich:
Ich bin 24 und zocke seit Classic Release 2005 (mit der ein oder anderen Pause) und bin in den letzten 15Jahren durch viele Server-/Gilden- und Fraktionswechsel gegangen und habe hardcore, semi-hardcore und casual Zeiten im Bezug auf PvE durchgemacht.
Daher bin ich fürs Raiden und M+ in Shadowlands offen und möchte meinen Fokus insbesondere auf M+ legen.
Ich bevorzuge die Rolle des Heilers am meisten (mache ich quasi auch schon seit Classic…mal mehr mal weniger) aber zocke auch gerne mal ne DPS-Klasse.
In Shadowlands würde ich somit erstmal mit meinem frisch gelevelten Disc-/S-Priest anfangen.

Wenn irgendjemand Interesse hat mit mir den Release zu zocken und Nächte durchzumachen oder mich ggf. rekrutieren möchte droppt hier ne line oder added mich. :smiley:
Leute in meinem Alter wären natürlich am besten, aber definitiv kein Muss!

My0wnLane#2845

Wir sehen uns dann!

Hey hey,
wir sind eine aufgeweckte Gilde auf Blackhand mit einem Altersbereich von 25-35. Wenn du Lust hast schau doch gerne mal auf unserem Discord vorbei und wir können ein bisschen quatschen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.