HC Gilde (9/9) sucht dringend DD´s

Wer wir sind:

Wir bestehen aus einer Gruppe von alteingesessenen “Progamern” denen niemand etwas vormachen kann… hust… eigentlich sind wir nur ein Grüppchen von Leuten die trotz Arbeitsalltag den heroischen Raidcontent erleben möchten. Daher haben wir trotz unseren sehr arbeitnehmerfreundlichen Raidzeiten (Mi und Do 20-22:30 Uhr) den Content immer zeitnah auf heroischem Schwierigkeitsgrad clearen können.
BoD
NHC 9/9
HC 9/9

Wen wir suchen:

Leute die genau wie wir ganz entspannt langfristig zusammen raiden möchten.
Keine Egoisten, Dramaqueens, Lootgeier, Besserwisser etc
Ihr solltet eine gewisse geistige Reife erreicht haben, ohne dabei euren Humor verloren zu haben.
Eure Klasse solltet ihr beherrschen und das Equip sollte den Content angemessen sein.
Das gemeinsame Ziel hat Vorrang dies sollte sowohl bei dem Thema Loot als auch Boss Taktiken jedem klar sein.
Obwohl wir ehrgeizige Leute haben sind wir keine Gilde die übermäßigen Wert auf Warcraftlogs legen, dennoch sollte eure Leistung eurem Gear angemessen sein.

Was wir suchen:

RangeDD´s : Alle Klassen
Melee´s : Alle Klassen
Heiler : -

Was wir bieten:

gemütliche, entspannte Umgebung
sympathischer Haufen Leute
erfahrene Raidleitung
ehrgeiziger Raidkern
viele Mythic + begeisterte Leute

Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch bei Suocera oder Aesira für weitere Infos :wink:
Oder alternativ bei den B-Tag: Naella#2793 oder Davion#2796

3 Likes

Hoch damit

Hoch damit

Ich brauch wohl echt eine neue Klasse keiner sucht einen Druiden xD Aber vielleicht passe ich doch noch in das Setup ?

Was spielst du denn? Also welchen Specc :slight_smile:

Ich spiele Heiler.

Magste mich ma im Bnet adden? Dann können wir da schreiben :slight_smile:
Naella#2793

Hallo,
ich habe mir die Posts hier mal durchgelesen und muss sagen das es mich schon sehr interessiert, ich möchte gerne ohne Stress und gogo geschreie Spielen. Ich bin 44 Jahre alt und Spiele in den Abendstunden aber Hauptsächlich am WE. Ich Raide sehr gerne unter der Woche an 2 Tagen da ich mir das WE frei halte für alles mögliche andere wie M+ oder so. Ich Spiele nen Pala 396 Retri/Tank und nen Jäger BM 391, ich beherrsche meine Klassen. Mein Fortschritt ist 9/9 NHC und 4/ 9HC. Ich suche was gemütliches wo man abends im TS auch noch leute trifft zum Quatschen und Spaß haben kann. Ich Spiele seit ca 14 Jahren mit ein paar Pausen hier und da von daher sind mir Raidvorbereitung (Pods, Flasks, Food etc.) nicht fremd und ich bin immer mit “Vollausstattung” unterwegs. Naja ich würde sagen den Rest kann man ja im TS besprechen falls Interesse besteht.

Roschy#2198

LG

Ups irgendwie ist ein Twink angezeigt als Char, meine Chars heißen Nethu (Jäger) oder Chugla (Pala).

Sry kann das irgendwie nicht nachträglich ändern in dem Post^^

Hoch damit !!!

suche immer noch aktuell

Weiterhin fast alles gesucht :slight_smile:

Alle DD´s und Heiler auf Blackhand bereits vergeben?

Hallo zusammen, wir die Gilde Learning by Dying suchen noch Member. Wir laufen noch HC den wir aber bereits Clear haben und durchaus ambitioniert sind Mytic zu laufen suchen wir natürlich auch Leute. Wir verstehen uns als Gemeinschaftsgilde die schon seit 6-8 Jahren zusammenspielt. Der Kern besteht tatsächlich aus Spielern Verschiedener Gildenfusionen bzw. haben wir schon die ein oder andere Gilde geschluckt. Solltet ihr ein neues Zuhause suchen weil ihr nicht voll genug werdet meldet euch gern einmal bei uns um zu schauen ob man da was machen kann. Ich schreibe das extra so da es ja viele viele kleine Gilden gibt die eigentlich los wollen und nicht können weil sie einfach keine Member bekommen. Es ist halt vieles einfach gesplittet. Naja wenn ihr bock habt euch zu Unterhalten einfach Tscho#21656 einmal anschreiben. Wir gehen Mittwoch und Sonntag 19:30-22:30 Uhr im Mainraid (der auf ein baldiges Mytic raiden ausgelegt ist) raiden und bald ist es wieder soweit das wir auch Freitags wieder den Gildenraid einführen werden. LG Diochang

Ich Push euch mal mit Hoch grüße euer Tyfoon :slight_smile:

Hoch damit

weiterhin Heiler und paar DD´s gesucht

Hoch damit

Hallo zusammen ich habe euch mal geaddet da ich sehr großes Interesse habe bei euch mitzuraiden;)
Bin ein Schami heal

Lg Kalderia

Ranges meldet euch :slight_smile: