Closed kann gelöscht werden

geschlossen

Hi Nefethari :slight_smile:

Aufgrund des Classic Hypes hat sich unsere Gilde/Raid/M+ Gruppe mehr oder weniger aufgelöst.
Deswegen Suchen mein Kumpel Kelekona Frostwolf (HealShami GS439) und meine Wenigkeit (Mage GS434) Anschluss an eine Neue Gemeinschaft, die den HC Content Raidet und Spaß an M+ hat.

Falls Interesse Bestehen sollte könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Taktlos#2810

wir suchen immer noch ein paar DD´s

/push wir suchen noch mehr DD’s für 8.3. Natürlich sind alle netten, zuverlässigen und guten Spieler jeder Klasse/Rolle herzlich willkommen und anzuschreiben.

Ein paar DD´s wären echt total super :slight_smile:

Gesucht wird noch ein Schurke, Schadow und eine Eleschamie :slight_smile:

weiterhin auf der Suche nach DD´s :slight_smile:

Wir würden uns gerne den ein oder anderen Boss auf Mythic angucken, dafür fehlen uns aber noch ein paar DD´s also meldet euch ruhig (Ranges bevorzugt - außer Mage) :slight_smile:

husch husch nach oben :slight_smile:

Es werden weiterhin noch DD´s gesucht

WIr suchen weiterhin DD´s dringend wird ein Shadow mit Heal specc gesucht. Die ersten 3 Bosse auf Mythic konnten wir nun bezwingen, vielleicht liegen mit eurer Hilfe ja noch mehr :slight_smile:

Los ab nach oben mir dir kleiner Beitrag, wir suchen immer noch ein paar dd´s gerne auch mit heal specc falls mal ein heal nicht am raid teilnehmen kann :slight_smile:

Hey ho :smiley:

ich bin ebenfalls noch auf der suche nach einer Gilde :smiley: vielleicht habt ihr ja Lust einen kleinen DK aufzunehmen.

Habe auch Erfahrung im HC. Myth leider noch nicht da ich keine Gruppe dafür gefunden habe. Nebenbei kann ich auch Tanken. Falls so etwas auch benötigt wird.

Bei Interesse Wîldsau#2511 melden.

Schönen Nachmittag noch :smiley:

wir suchen noch ein paar range DD´s (außer Hunter) meldet euch wenn ihr meint wir könnten zu euch passen :slight_smile:

Es werden weiterhin Range DD`s gesucht. Meldet euch ruhig dann können wir alles weitere bei einem TS Gespräch bereden :slight_smile:

Wir suchen immer noch ein paar Range DD´s (keine Hunter)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.