Schönen Sonntag zusammen :)
Wuhu
Es stehen nur noch die großen 3 in Hero :)
Wir suchen noch ein paar Spieler die Lust haben einfach bei einen der Offis melden
Es stehen nur noch die großen 3 in Hero :)
Wir suchen noch ein paar Spieler die Lust haben einfach bei einen der Offis melden
Am Sonntag is dann auch der Zul Hero im Last Try gefallen :)
Wir suchen noch Spieler, besonders würden wir uns über einen Schattenpriester freuen :D
Wir suchen noch Spieler, besonders würden wir uns über einen Schattenpriester freuen :D
Und hoch :D
Wir suchen noch verstärkt nach Schatti und Mönch
Wir suchen noch verstärkt nach Schatti und Mönch
push
Suchen nach wie vor verstärkt nach Todesritter, Priester, Dämonenjäger, Mönch um unser Setup zu vervollständigen. Andere Klassen unter Umständen auch gern gesehen, also scheut euch nicht uns anzuschreiben. :)
*push*
Mythrax dann auch endlich down... G'huun lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten :)
Rekrutierung unverändert: DK, Priest, DH, Monk - am liebsten hybrid aber nicht zwingend nötig. Andere Klassen ggf. auch gern gesehen. Scheut euch nicht. :)
faceless#21693 Jansi#2579 MadamSquishy#2620
Rekrutierung unverändert: DK, Priest, DH, Monk - am liebsten hybrid aber nicht zwingend nötig. Andere Klassen ggf. auch gern gesehen. Scheut euch nicht. :)
faceless#21693 Jansi#2579 MadamSquishy#2620
/guten Morgen Push :)
/push
Wir suchen immer noch ein paar Spieler :)
Bevorzugt: DK, Priest, DH, Monk
Wir suchen immer noch ein paar Spieler :)
Bevorzugt: DK, Priest, DH, Monk
Schönes Wochenende zusammen :)
Twinkraid ab dieser Id auch wieder am Start
Auf nach Uldir Normal :)
Auf nach Uldir Normal :)
Happy Halloween zusammen :)
/push
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende
Und da geht er down!!!!
8/8 Hero Uldir down :D
Gz uns allen <3
8/8 Hero Uldir down :D
Gz uns allen <3
/push
/push
/ Schönes Wochenende zusammen :)
Für interessierte Dämonenjäger und Mönche gebe ich auch gerne mein Leder-Loot ab.
Ein weiterer Magier wäre vermutlich auch noch ganz hilfreich, bzw generell ranged DD.
Aber ansonsten stimmt unsere Suche so, wie Rawi geschrieben.
Meldet euch, wir sind auch ganz lieb und beissen nicht.
Huhuuu!
Ich wäre interessiert… kann DH 359, Priest 358 oder Monk (der leider noch etwas low equipped ist) anbieten.