HC Gilde für Shadowlands gesucht

Aloha,

wir, zwei RL-Freunde, sind für Shadowlands auf der Suche nach einer Raidgilde. Server ist eigentlich egal, wir würden dann mit dem anstehenden Prepatch und dem neuen Levelsystem zügig etwas hochziehen.
In der Klassenauswahl sind wir daher auch flexibel, wenn wirklich Not am Mann ist. Ich für meinen Teil präferiere einen Schattenpriester, mein Mate wird mit Sicherheit auch einen Range-DD spielen, allerdings ist da die Klasse noch ausstehend.
Kommen wir mal zu dem was wir uns vorstellen:
1-2 (ehrlich gesagt lieber 1) Tage Raid die Woche, unter der Woche mit dem Ziel die heroische Curve abzuholen, vielleicht sogar auch gelegentlich ein paar Raid- und Dungeonachievements für die Mounts, die zu holen sind.
Wir sind - gerade wenn der Content schon paar Tage alt ist vielleicht nicht täglich on, aber es wäre schön, wenn die Gilde nicht nur aus Raidloggern besteht, Sommerlöcher sind geschenkt, nur der „Grundsatz“ sollte passen, ich glaube es wird klar, was ich meine.

Zu uns selbst:
Wir sind Mitte, Ende 20, arbeiten beim gleichen Arbeitgeber und unser Humor ist schon sehr derb und tiefschwarz. Von uns erwartet keiner in Watte gepackt zu werden, im selben Moment kloppen wir aber eben auch unsere Sprüche.
Was will ich konkret damit sagen? Wem beim Wort Zigeunersoße die Augen aus dem Kopf fallen, weil er darin etwas wirklich wahnsinnig problematisches sieht und dem Späße über Kobe Bryant eher Absturz findet (Ba-Dum-Tss), der wird sicherlich nicht mit uns glücklich, vice versa. Auch Memes sind ein gern gewähltes Mittel humoristischer Anfälle, ebenso wie Sportwiele.
Um es mit den Worten unserer Mütter zu sagen: Wir sind schon ziemlich speziell, also was besonderes. Wir wussten es ja schon immer.

Wenn ihr glaubt, dass wir miteinander glücklich werden können, verewigt euch doch sehr gerne hierunter. Wenn ihr überhaupt noch lest und trotzdem abgestoßen seid, vielleicht aus o.g. Gründen oder weil mein Char aussieht wie Dresden '45, empfehle ich euch euren Hass ebenso niederzuschreiben. Getriggerte Schneeflocken versüßen einem den monotonen Büroalltag, danke also dafür.

Möge das Schlachtfest beginnen.

1 Like

Hallo ihr beiden,

da ihr eine dauerhafte Gilde sucht, möchte ich euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit dreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand NES 5/12 mythisch. Zum Equippen gehen wir natürlich auch noch hc.

Wenn ihr eine beständige Gilde sucht, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn es eurer Ziel ist, langfristig auch mythisch zu raiden, dann seid ihr bei uns richtig. Wir suchen zur Zeit range dd, wäre also perfekt.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten.

Wenn ihr Interese habt added mich:

Ashera#2708.

LG Klohto

Hey Ihr beiden,

Meldet euch doch bitte bei mir. Wir suchen noch einen Shadow und einen weiteren Range (aber keine Eule).

Mehr zu der Gilde, unseren Zielen und unserem Plan dann gerne per whisper.

Gruß

Sky#2867

Hi ihr zwei da möcht ich euch Midgard vorstellen wir sind auf dem Server Malorne zu Hause
Über uns sind ein netter Haufen
Wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang
Wichtig ist
Wir sind eine der ältesten Gilden auf dem Server
Bei Interesse können wir gern mal alles im Ts oder Discord bereden
Meldet euch bei michi2004 #2675

Hi,

schaut doch mal in unsere Rekrutierungsanfrage. Vielleicht sind wir ja interessant für euch?

LG
Avaborg ( Vericus#21892 )

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.