HC Gilde für Shadowlands gesucht

Aloha,

wir, zwei RL-Freunde, sind für Shadowlands auf der Suche nach einer Raidgilde. Server ist eigentlich egal, wir würden dann mit dem anstehenden Prepatch und dem neuen Levelsystem zügig etwas hochziehen.
In der Klassenauswahl sind wir daher auch flexibel, wenn wirklich Not am Mann ist. Ich für meinen Teil präferiere einen Schattenpriester, mein Mate wird mit Sicherheit auch einen Range-DD spielen, allerdings ist da die Klasse noch ausstehend.
Kommen wir mal zu dem was wir uns vorstellen:
1-2 (ehrlich gesagt lieber 1) Tage Raid die Woche, unter der Woche mit dem Ziel die heroische Curve abzuholen, vielleicht sogar auch gelegentlich ein paar Raid- und Dungeonachievements für die Mounts, die zu holen sind.
Wir sind - gerade wenn der Content schon paar Tage alt ist vielleicht nicht täglich on, aber es wäre schön, wenn die Gilde nicht nur aus Raidloggern besteht, Sommerlöcher sind geschenkt, nur der „Grundsatz“ sollte passen, ich glaube es wird klar, was ich meine.

Zu uns selbst:
Wir sind Mitte, Ende 20, arbeiten beim gleichen Arbeitgeber und unser Humor ist schon sehr derb und tiefschwarz. Von uns erwartet keiner in Watte gepackt zu werden, im selben Moment kloppen wir aber eben auch unsere Sprüche.
Was will ich konkret damit sagen? Wem beim Wort Zigeunersoße die Augen aus dem Kopf fallen, weil er darin etwas wirklich wahnsinnig problematisches sieht und dem Späße über Kobe Bryant eher Absturz findet (Ba-Dum-Tss), der wird sicherlich nicht mit uns glücklich, vice versa. Auch Memes sind ein gern gewähltes Mittel humoristischer Anfälle, ebenso wie Sportwiele.
Um es mit den Worten unserer Mütter zu sagen: Wir sind schon ziemlich speziell, also was besonderes. Wir wussten es ja schon immer.

Wenn ihr glaubt, dass wir miteinander glücklich werden können, verewigt euch doch sehr gerne hierunter. Wenn ihr überhaupt noch lest und trotzdem abgestoßen seid, vielleicht aus o.g. Gründen oder weil mein Char aussieht wie Dresden '45, empfehle ich euch euren Hass ebenso niederzuschreiben. Getriggerte Schneeflocken versüßen einem den monotonen Büroalltag, danke also dafür.

Möge das Schlachtfest beginnen.

hi einfach mal bei mir melden

Kirfalord#2333
mfg offi Köjin
Task Force Blackhand

Heyho guten Morgen
Einfach mal gerne bei mir Melden

Councilleader/Raidlead RunningHorde#2915
Range DD Offizier Mordane#21390

Painless-Blackhand

Hey ho!

Zuerst: ICH LIEBE DEINEN HUMOR!

Daher denk ich würdest du mit uns vilt sogar sehr glücklich werden. Dein Mate , wenn der so drauf ist, wie du hundertpro auch !:slight_smile:

Wir raiden 1x die Woche, später wenn in SL dann wie gewohnt HC zeitnah gecleart ist, dann auch mythsich , der kriegt dann aber sein eigenen Tag. Jedentag geht M+ da wir trotz Sommerloch noch gut aktive Member haben.

Was ich damit sagen will: Unser Kader benötigt dringend noch leute die zwar wissen was sie tun, menschlich aber ebenso brauchbar sind.
Schau mal vorbei!

P.S. Discord freudig sind wir auch noch, also einem Diskurs im DC steht nix im wege :slight_smile:

Hallo Bankwhite,

wir, die Frozianer, suchen dringend Ranges. Vielleicht habt ihr Interesse im TS zu quatschen. Hier ist mein B-Tag Juno#2426

Ich hoffe auf bald Junó

Hallo Bankwhite, wir haben deinen Post gelesen und fanden ihn so zum würgen, dass wir euch gerne einmal zu einem Gespräch ins TS einladen wollen. Damit wir euch natürlich in bester Snowflake-Manier noch mal so richtig die Ohren vollheulen können.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr meint für ein Face-Off ready zu sein meldet euch einfach bei uns.

Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

  • volle Integration ins Team vom ersten Tage an
  • regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
  • ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
  • Twink Raids wenn erwünscht
  • eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
  • faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
  • Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten

Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

  • Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
  • Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
  • Kritikfähigkeit
  • Movement
  • Stabile Internetverbindung, Headset und TS

Addons, die bei uns Pflicht sind

  • Exorsus Raid Tools
  • BossMods/Big Wigs
  • RCLootcouncil
  • WeakAura

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei uns!

Ansprechpartner:
Vera#2257
Chioghla#2655

Servus Bankwhite,

wir von der Gilde „Noyau Dur“ auf Blackhand - Horde - sind auf der Suche nach zu uns passenden Wegbegleitern für Shadowlands - aber hoffentlich auch darüber hinaus!
Wir sind ein sehr TS-aktiver Trupp: bei uns wird viel gebabbelt (nicht selten ziemlich dummes Zeug). Da wir uns teilweise auch schon einige Jahre kennen wissen wir wie wir uns zu nehmen haben und derber Humor oder der ein oder andere dumme Spruch gehört auch bei uns dazu :smiley:

Uns ist es egal wer welche Klasse spielt, da habt ihr freie Hand - sucht euch aus worauf ihr Bock habt zu spielen das macht langfristig alle am Glücklichsten.
Aktuell befinden wir uns in einer Art „Wiederaufbau“ - nicht der Gilde, aber des Raidkaders. Geplant Raidtage werden Mi & So sein; wer da ist ist da, 1x die Woche sollte aber schon mind. machbar sein denken wir, wenn nicht auch nbicht wild solange an sich rechtzeitig im Kalender oder anderweitig abmeldet sodass man planen kann. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem HC - Mythic eher weniger: Wir wollen die Chemie der Gildengemeinschaft nicht unter den Scheffel des Raidfortschritts stellen - point blank. Wer gezwungen ist 20 Mann - imoptimal Fall in passender Comp zusammenzubekommen muss leider häufig genau da Abstriche machen.

Wir alle freuen uns extrem auf den neuen Content und sind motiviert mit dem Prepatch dann möglichst gut in die Schattenlande zu starten.
Am liebsten mit ein paar neuen Gesichtern die gewillt sind sich uns anzuschließen.

So viel erstmal dazu!

Zum besseren kennenlernen würde ich vorschlagen, dass man sich doch einfach mal im TS trifft und bisschen dumm babbelt! :smiley:

Hier mal meine BTag:
Lucorus#2329

Freu mich von euch zu hören! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.