"HC-Gilde" gesucht

Hi =)

Ich suche eine Gilde die hauptsächlich HC Raid’s geht und gerne M+ Runs macht, da ich Schichtarbeiter bin & keine 100%ige Anwesenheit bei den Raids haben kann möchte ich mich auf HC beschränken!

Ich spiele wow seit WOLTK vorwiegend als Heiler, aber da meine Anwesenheit ja nicht bei 90% + liegt ,was viele von ihren Heilern verlangen, bin ich auf DD umgestiegen.
Aktuell spiele ich auf “Frostwolf” bin aber nicht abgeneigt ggf. den Server zu wechseln.

Spiele zur Zeit einen:
“Dämo Hexer” GS 410 AP 47 / “Eule/Heal Dudu” GS 415 AP 49 & “BM-Hunter” GS 400 AP 44

Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr mich gern adden =)

MFG

B.-Tag: Alebrylla#2160

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Fernkampf-Schaden (Schattenpriester_in, Jäger_in, Magier_in, Hexe_r, Schamanin_e). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hallo,

anbei mal unser Suchpost:

Gerne können wir ein Gespräch vereinbaren. Vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Grüße

Einen schönen Nachmittag wünsche ich, wir, das ist Bloody Fluffy (HC Gilde/High Mplus), sucht immer wieder aktive, zuverlässige Mitglieder, wir spielen auf Blackhand, und verstehen uns nicht nur als einfache 08/15 Gilde die nach 2 Tagen wieder auseinander bricht, bisher haben wir alles gemeinsam erfolgreich meistern können, ich lade dich ein doch mal in unserem Thread, und auch auf unserer Homepage vorbei zu schauen:

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was wir uns von dir wünschen:

80% Raidteilnahme

etwas Raiderfahrung

Teamspeak-Aktivität

Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains, sowie eines Twinks

Motivation etwas zu Erreichen

Was wir dir bieten:

Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.

M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen

2 Main Raid Tage (Mittwoch 20:00 - 23:00 / Sonntag 19:00 - 22:00)

Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir sind gerade im Aufbau, wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 Mythic) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:

BattleNet: Ohneniveau#2323

Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

BattleNet: probsti#21579

Ingame: Frenkie-Blackmoore

.

Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich

Über uns:

Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den heroischen Bereich zu clearen und auch Ausflüge ins mythische zu wagen.

Raidtage: Do So 20:00 - 23:00

  • Uldir 8/8hc 2/8M
  • BoD 7/9hc 1/9M
  • CoS 2/2nhc

Was wir euch bieten:

  • Discord
  • Pots, Flasks, Bufffood wird von uns im Raid gestellt
  • Nettes und ein wenig verrücktes Discordklima =)
  • Leute für M+, Inselexpos und andere Ingameinhalte

Was wir voraussetzen:

  • Stabile Hardware & Internetverbindung (!)
  • Funktionierendes Headset (Discord)
  • (Real Life kann immer dazwischen kommen, aber grundsätzlich sollten die Raidtage passen!)
  • Du investierst mit Freude und Zeit in deine Klasse und darin dein Gameplay stets dem Raid anzupassen und zu verbessern
  • Kritikfähig / Fehler einsehen und sich damit befassen
  • Fähig im Raid eigenständig sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Erreichen kannst du uns: Hilight#2193, Kuggy#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.