Antonidas HC-Raid Gilde sucht DD's für Dragonflight ! ogogo

Hallo zusammen,

Unsere Hauptgilde ist auf Blackhand (Horde) , wir nutzen aber die Cross-Fraktion-Funtion. Die Antonidas Gilde fügt sich ohne Aufwand in den Raid und Mplus Kader der Horde Gilde ein. Daher ist diese sehr junge Gilde direkt Raidfähig sowie für hohe Keys bereit!

Unsere Hauptgilde Gilde besteht aus einem guten Mix aus erfahrenen Spielern und Neulingen, sie existiert seit November 2021 und wurde aus dem Kern der Gilde „Rise of Furia“ gegründet. Hier hilft jeder dem anderen. Wir laufen unsere M+ Keys auch wenn man mal nicht Intime schafft, aber bis +18 ist alles dabei, aber auch niedriegere Keys laufen wir um Neulingen zu helfen.

Jeder ist willkommen, auch komplett Neulinge. Mein Ziel ist es diese an das WoW Universum heranzuführen und dass auch diese Spieler die Chance bekommen zu Raiden und M+ zu laufen.

In Dragonflight werden wir wie in Shadowlands einen NHC Raid für Anfänger und Neulinge anbieten.

Haben in Shadwolands Season 3 und den Raid NHC komplett clear (mehrfach) und auch in Season 4 Alle Raids auf NHC gecleared, laufen diese aber weiterhin.

In diesem Raid equippen wir Twinks und haben einfach Spaß mit den Leuten die da sind, freier Raid für alle!

Im HC Bereich raiden wir Dienstag und Donnerstag 19:30 - 22:00
Im NHC Bereich zum Twinken und lernen Mittwochs 19:30-22:00
Stand ist aktuell am 01.11.2022:

Nathria HC clear
Sanktum HC clear
Mausoleum HC clear

Wir kommunizieren ausschließlich über Discord, hier haben wir einen eigenen gut strukturierten Server.

Twitch-Streamer sind bei uns herzlich willkommen, hier haben wir ebenfalls DC Funktionen und Channel eingerichtet

Schreibt mich gern direkt an, da ich Kommis unter den Beiträgen nicht immer lesen kann
Battletag ist Flaxo#2468 , dann aber auch anschreiben!!! und nicht nur adden xD sont explodiert meine Freundesliste irgendwann komplett

Helft einer Gilde aus Casuals noch mehr Spaß am Spiel zu haben und über den aktuellen Patch noch weiter zusammen zu wachsen

1 Like

Meldet euch bei uns, wir suchen DD’s

Wir suchen noch DD’S, Push

Push Push, los rein da

Push, noch immer suchen wir DDs für unsere Gilde

Pusch, wir suchen noch DDs für unseren Kader

Wir suchen DDs, für Dragonflight

Wir suchen dich ! Push !

Huhu sucht ihr noch?

Pusch, suchen noch für Antonidas !

Pusch, wir suchen noch Member :slight_smile:

Pusch ab noch oben!

Push, wir suchen euch für Dragonflight. Meldet euch !

Pusch, wir suchen noch

Push, wir suche noch Member

Push ab nach oben damit!

Moin, hab dich mal geaddet.
Mehr Ingame dann.
Mfg

Moin, sorry lese das jetzt erst. Bitte auch direkt ne Nachricht schreiben, sonst bekomm ich das nicht mit.

Pusch, wir suchen DDs

Hier suchen wir noch