Closed kann gelöscht werden

geschlossen

1 Like

Hi wäre sehr Interessiert nach meiner 1 1/2 monatigen Pause wieder einzusteigen.
wäre dd dk oder dh beide 408 bzw 409 Gear mit ddem dk hatte ich ich uldir 5 myth Bod nhc hc clear und 1 myth und mit dem dh bod nh hc clear und 1 myth und cos nhc hc clear.

Das klingt gut, wenn du magst adde mich im bnet : Naella#2793

Hi Anfrage ist raus.

Finden sich vielleicht auch noch ein paar Ranges ?

Meldet euch Leute ist echt eine super entspannte und erfahrene Truppe es macht sehr viel Spaß :slight_smile: Ein gut gemischter Haufen aus jung und “alt” wo trotz viel Humor und Spaß erfolgsorientiert geraidet wird. Es lohnt sich :wink:

/push ranges noch dringend gesucht

Hallo zusammen,

die Raidzeiten passen mir sehr gut kann einen Hexer anbieten und habe im Schlepptau auch noch einen Krieger Tank eher für M+ Geschichten.

Gruß Soulblood

ok wenn du magst adde mich oder uns im Bnet dann können wir quatschen :slight_smile: bin gegen 17 Uhr wieder am PC

Huhu,

falls noch Bedarf besteht würde ich mich heute Abend bei euch ebenfalls melden. (Mage + Priester (Heal))

Bis später dann :slight_smile:

So nun hätten wir gerne noch nen Heiler mit dd specc :slight_smile:

Shadows und Hunter meldet euch

es wird immer noch ein Shadow gesucht

Wir suchen immer noch nen Hunter und oder nen Shadow

wieder DD´s und Heiler gesucht

sucht noch

ein paar DD´s wären echt super

/push könnten nach wie vor noch ein par DD’s gebrauchen

Ein paar mehr DD’s wären echt hilfreich um uns für 8.3 aufzustocken. Zuverlässige, nette und gute Spieler jeder Klasse/Rolle sind natürlich herzlich eingeladen sich zu bewerben :slight_smile: Jeff#23286

Wir suchen immer noch ein paar DD´s :slight_smile: