HC Gilde/Community für 10.1 gesucht

Hallo liebe Wow Gemeinde.

Ich bin hier auf der Suche nach einer Gemeinschaft und HC Raid.
Allerdings nicht einfach nur eine Gruppe die sich nur zum Raid trifft und man außerhalb der Raid-Tage niemanden antrifft. Es sollte schon ein aktives und kommunikatives Gilden-/Community-/Discordleben abseits des Raids herrschen. Hatte es jetzt schon öfters, dass zb auf ein „Hallo“ im Gildenchat nicht mal was zurück kommt. Und sowas möchte ich nicht mehr. Gerne auch spielübergreifend. Vor allem in späteren Punkten der Patches gibt es ja oft nicht mehr so viel zu tun in Wow und da sorgen andere Spiele für gute Abwechslung.

Folgendes wünsche ich mir vom Raid:

  • Klare Führung und Ansagen durch einen Raidlead.
  • Selbstständige Vorbereitung der Raidmember( Boss-Guides)
  • Gepflegte Chars (vollständige VZ und Sockel)
  • Klassenkenntnisse der eigenen Chars
  • Den Willen sich zu verbessern.
  • Konstruktive Kritik bei Fehlern
  • Eine gesunde Mischung zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit
  • Generell angemessenes Verhalten gegenüber anderen.
  • HC clear angestrebt.
  • 1-2 feste Raidtage (alles außer Freitag und Samstag)
  • Raidzeiten irgendwas zwischen 19-24uhr

Zu mir selber:
Ich spiele Wow mit Unterbrechungen seit BC. In DF Season 1 hab ich den MM Hunter(Horde-Blackhand) gespielt, und hab mit dem auch HC clear und den KSM gemacht.
Nebenher war es dann noch Tank/Heal Pala und Tank/Heal Monk und bin jetzt gerade dabei, ein bisschen Feral/Healdruid zu equippen. Generell spiele ich sehr gerne viele verschiedene Klassen(meist Melee) und spiele, meiner Meinung nach zumindest, alles auch auf einem Niveau, das für Nhc/HC reicht.
Mein größtes „Problem“ ist leider, dass ich kein riesen Fan von M+ bin und deshalb da auch nur das nötigste mache. Dadurch sind meine Chars halt oft nicht so gut equippt wie die anderer Spieler, die mehr und höhere M+ machen. Mein höchster Key in allen bisherigen Seasons war glaub ein 19er. Das sagt wohl schon genug😅. Vielleicht kommt das auch davon, dass ich so ziemlich alle Keys übers Tool gemacht habe, und das teilweise wirklich ätzend ist, da vorwärts zu kommen.
In 10.1 würde ich aktuell den Feral/Healdruid als Main spielen. Das wär aber auch noch verhandelbar, falls das garnicht passt.
Auch ein Serverwechsel wäre möglich.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

2 Likes

Hey kannst dich mal bei mir melden :slight_smile: Battle-Tag: Derek#22583

Hey kannst dich auch gern mal bei mir über Bnet Jzx#21529 oder übers Discord jzx#7136 melden :slight_smile:

Hi,

wenn die suche noch aktuell ist, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Bei uns finden nicht nur raider ein Zuhause, deswegen sind / werden wir imer aktiver und es sind nicht nur zum Raid Leute online.
Auch sind wir der Meinung bring the Player not the class solange wir nicht mit 10 Heilern enden :slight_smile:

VG
Artanis

Servus Willow :slight_smile:

Falls du noch nicht fündig geworden bist, würde ich dir gerne mal unser Gesuch da lassen :slight_smile:
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen!

Hey, wir suchen noch für den kommenden Patch einen Druiden für unseren HC Raidkader.
Raidttage sind Mittwoch 20-22 Uhr & Sonntag 19:30-22 Uhr.
Zielsetzung ist HC clear und der Server Blackhand.
Bei interesse oder Fragen steh ich dir gern zur Verfügung.
Boringar#2970

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.