HC Raid sucht

…DICH! :slight_smile:

Wir suchen dringend Verstärkung!

*Nachtrag Raidzeiten: Samstag, laden ab 20.15, Start 20.30, open End, meist Ende zw. 23 und 0 Uhr

Vor allem suchen wir folgende Klassen:
- Mage
- Druide (Eule)
- Heal (kein Dizi, kein Pala)

Des Weiteren können sich auch bewerben:

  • Schami
  • Krieger
  • DK
  • Monk
  • DH
  • Druiden alle Klassen

Gerne entsprechende Klassen mit Tank oder Heal Second Spec für Switch im Notfall.

Alle anderen Klassen können sich auch sehr gerne bewerben! Für Paladine könnte es was schwer werden, da wir sehr rosa sind ^^.

Zu uns:
Wir sind ein liebenswerter, chaotischer Verein, wo sich einige schon ewig und andere erst jung kennen. Wir haben einfach Spaß an der Sache und laufen entspannt. Was nicht heißt , dass wir nicht clear machen und den Curve abgrasen wollen!!! :wink:
Wir erwarten schon, dass man seine Klasse kennt, Öle, Pots, Tränke etc immer dabei hat und konstruktiv mitarbeitet.
Wir haben bisher 3 HC down. Wir haben dieses AddOn recht spät angefangen zu raiden und uns fehlen entscheidende Posi um regelmäßig loszukommen, da einige Leute pausieren.

Ingame gerne Minorluna oder Lùmpi, Gunduhla oder Essi auf Madmortem ansprechen oder MinorMel#2165 adden

Wir freuen uns!!! :slight_smile:

Hallo welche raidzeiten habt ihr ??Du kannst mich auch ingame anschreiben einfach per post
oder Arann-Madmorten ,ich suche hc raid am liebsten samstags oder sonntag abend hc clear sollte der anspruch sein ,da ich schicht arbeite könnte es vorkommen das ich samstags mal nicht kann aber selten .falls ihr interesse habt habe auch noch 1-2 andere chars …
Habe mit druide 8/10 hc down ,spiele heal ,nur mit ts oder discord gespräch vorher
bei interesse einfach anschreiben

Wir suchen im Fokus derzeit

  • Eule

  • Mage

  • Heal (kein Dizi, kein Pala)

Andere Klassen gerne weiter bewerben :slight_smile: wooopwooop :slight_smile:

Hallo.

Wir kämpfen derzeit mit dem selben Problem bzgl. Pausierungen und Raidausfälle - daher ist unser Stand auch bei 3/10 hc.

Wir sind ca 6-8 Leute (müssen aber noch genau abklären wer aller interessiert wäre bzw samstags Zeit hat), bunt gemischt (dds, Heiler, tanks), die gerne weiterraiden würden. (nur mit randoms auffüllen ist auch nicht immer lustig).

Vlt habt ihr mal Zeit die nächsten Tage, dass wir mal quatschen können.

Werde dich morgen mal adden.

Schönen Abend
Todespuppi

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.