HC-Raidgilde gesucht!

Guten Abend zusammen,

wie schon die Überschrift sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die im HC Modus raidet und den Anspruch hat noch den ein oder anderen Boss auf mythisch zu legen.

Kurz zu mir, ich spiele seit BC WoW und habe lange Zeit immer sehr aktiv im Progress meiner Gilden mitgewirkt. Zuletzt in Legion zu ToS. Zeitlich haut aber Progress an mind. 3 Abenden nicht mehr hin bei mir.

2 Raidtage sind für mich das Maximum und eine Präferenz wären hier Montag und Donnerstag. Neben dem raiden suche ich Leute für myth+ und bin da auch gerne dafür zu haben, höhere Keys zu laufen.

Leider habe ich bisher mit Rnd-Gruppen kein großes Glück so war +11 knapp nicht in Time das höchste der Gefühle.

Raiderfahrung bisher 5/9 HC und 1/9 Mythisch. Flasks,bufffood, guides sind keine Fremdwörter für mich.

Zu meinem Char:

Es geht um den Krieger hier Cajla.
Ich spiele Ihn nun seit Ende Legion und er hat mir den Spielspaß zurück gegeben, denn ich zwischenzeitlich ein wenig verloren hatte :wink:

Ich habe noch einen Schamanen, der heute frisch 120 geworden ist mit GS 350, dieser ist Heiler und ich wäre auch bereit zu rerollen, da mir dieser auch sehr viel Spaß macht.

Bei Fragen gerne ingame oder hier melden.

Schönen Abend wünsche ich
Cajla

Edit:
Suche noch aktuell, resto Schamane hat mittlerweile 390 GS

Hey Cajla.

wenn deine Suche noch aktuell ist melde dich doch einfach mal bei mir.

B-Tag: Solitude#2949

Hallo Cajla,
falls du noch suchst, kannst du dich gerne bei uns melden:
Dâkô (Koepi#2933) und Nuzzplî (Roac#2912)

Wir raiden Donnerstags und Montags HC (6/9) und suchen noch einen Schami-Heal oder Tank für den Raidstamm.

Liebe Grüße,
Sarah

1 Like

Hey :slight_smile:
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.Raidtage passen nicht zu 100% aber immerhin ist der Montag dabei :slight_smile:
Infos kurz zusammengefasst. Ausführlich kann man das gerne mal im TS besprechen :slight_smile:
Gilde: Blood Diamonds
Raidprogress: 9/9 HC würden aber gerne auch mal Myth testen. Kommen allerdings derzeit nicht auf 20 Myth-interessierte-Raidmember. Bin aber gerade sehr aktiv am suchen und es wird denke ich nicht mehr lang dauern bis wir die 20 voll haben. Andernfalls haben wir auch gerade Kontakt zu einer evtl. Partnergilde um Myth raiden zu können.
Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr

Kannst mich gerne mal adden. BTag: iNNi#21153

Hallo Cajla

Falls du noch am suchen bist würde ich dir gerne diesen Post von unserer Gilde verlinken.

Grüsse
Dansha