HC-Raidgilde gesucht

Guten Abend zusammen,

wie schon die Überschrift sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die im HC Modus raidet und den Anspruch hat noch den ein oder anderen Boss auf mythisch zu legen.

Kurz zu mir, ich spiele seit BC WoW und habe lange Zeit immer sehr aktiv im Progress meiner Gilden mitgewirkt. Zuletzt in Legion zu ToS. Zeitlich haut aber Progress an mind. 3 Abenden nicht mehr hin bei mir.

2 Raidtage sind für mich das Maximum und eine Präferenz wären hier Montag und Donnerstag. Neben dem raiden suche ich Leute für myth+ und bin da auch gerne dafür zu haben, höhere Keys zu laufen.

Leider habe ich bisher mit Rnd-Gruppen kein großes Glück so war +11 knapp nicht in Time das höchste der Gefühle.

Raiderfahrung bisher 5/9 HC und 1/9 Mythisch. Flasks,bufffood, guides sind keine Fremdwörter für mich.

Zu meinem Char:

Es geht um den Krieger hier Cajla.
Ich spiele Ihn nun seit Ende Legion und er hat mir den Spielspaß zurück gegeben, denn ich zwischenzeitlich ein wenig verloren hatte :wink:

Ich habe noch einen Schamanen mit GS 390, namens Zanchuli, dieser ist Heiler und ich wäre auch bereit zu rerollen, da mir dieser auch sehr viel Spaß macht.

Bei Fragen gerne ingame oder hier melden.

Schönen Abend wünsche ich
Cajla

Hey wir suchen auch noch :slight_smile:
Raiden allerdings Montag+Mittwoch.
Stand derzeit 8/9 HC kannst auch gerne mal hier vorbei schauen [H] Blood DiamondS (7/8Hc) stockt auf

Dort findest du dann auch den BTag unseres Gildenleiters

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reingucken :wink:

Hallo! :slight_smile:
Suchen noch DDs für unseren Stamm, hier findest du alle Infos: Kann gelöscht werden

Huhüchen!
Wir sind auch noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern, können dir sowohl für deinen Krieger als auch für deinen Schamy einen Platz anbieten :wink:

Unsere Raidtage sind Mittwoch + Sonntag von 20:15-22:45 Uhr. Falls das kein Problem darstellt, kannst du dir hier noch weitere Informationen holen :slight_smile: