⚜ "HCMAG" Werde Teil einer Starken Community!

Moin Liebe Community,

Wir von der Gilde HCMAG suchen wieder Neue Sympatische Mitspieler, vorallem für den Raid brauchen wir Aktuell 4 DD´s und 1 Tank. Ich Stell euch mal Fix die Gilde vor:

:trident: Gründung und Geschichte:

Unsere Gilde wurde im Jahr 2005 von drei Freunden gegründet, die ihre Leidenschaft für World of Warcraft teilen wollten. Seitdem haben wir gemeinsam zahlreiche Abenteuer erlebt und unzählige Erinnerungen gesammelt.

:fleur_de_lis: Philosophie:

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir glauben daran, dass das gemeinsame Spielen und die Freude am Spiel wichtiger sind als der unbedingte Fortschritt. Wir wollen die Welt von Azeroth in einer entspannten Atmosphäre genießen und dabei stressfrei aber denoch Konzentriert den aktuellen Mythic Content bestreiten.

:trident: Aktuelle Ziele:

Wir befinden uns im Wiederaufbau unseres Mythic Raid Kaders. Unser Ziel ist es, ohne den Druck des Hardcore Progress den Content gemeinsam zu meistern. Wir suchen Gleichgesinnte, die Spaß am Spiel haben und in einer lockeren, aber engagierten Gemeinschaft raiden möchten.

:fleur_de_lis: Was wir zu bieten haben:

• 18 Jahre WoW-Gilden-Erfahrung und dadurch unaufgeregtes und klares, bestimmtes Vorgehen und Umgehen mit Menschen und Problemen.
  • Regelmäßige Gildenabende, um wichtige Themen zu diskutieren und gemeinsam über Änderungen und Ideen zu sprechen.
  • Meta ist bei uns kein Muss, es gibt kein festgeschriebenes Raidsetup (Spiel das, was dir am besten liegt und am meisten Spaß macht)
  • Gegenseitige Hilfe (Erfahrungsaustausch, Loganalysen, Klassengespräche, usw.)
  • Einen strukturierten Discord-Server mit Sprach- & Text-Kanälen für: Raids, Mplus, Raidguides, Berufe, Gildennews und spannende Gespräche.
  • Viele aktive Mplus Spieler, die gerne auch high Keys pushen.
  • Ein Raid, der Do und Di 20-23 Uhr regelmäßig, zuverlässig und ohne Contentpause stattfindet, mit dem Ziel bis zum nächsten Addon entspannt HC zu clearen um gut zusammen zu wachsen und in „The War Within“ wieder durch zu starten.

:trident: Was wir von dir erwarten:

• Nettes erwachsenes Auftreten und respektvoller Umgang mit Mitspielern
  • Regelmäßige Aktivität auch außerhalb des Raids.
  • Zuverlässige An-/Abmeldung zum Raid und geplanten Mplus Gruppen.
  • Ein funktionierendes Headset und regelmäßige Discord Aktivität.
  • Selbstständige Charakterpflege (Sockel, Vz, Flask, Pots, Embellishments usw.).
  • Bist offen für Kritik und nimmst auch gerne unsere Hilfestellungen an.
  • Sei bitte etwas Geduldig, ein solider Mythic Raidkader entsteht nicht über Nacht.

Ist dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen? Adde mich oder Joine unserem Discord! >>> Battlenet: Cyrolon#2125, Discord: Cyrolon

Discord-Server:                 https://discord.gg/3tYJBUGHBS

einmal pushen bitte

Aufwärts geht es leicht

Nur net mit dem abgelaufenen DC-Link :wink: Schadeee

Hop to the Top

auf den berg nach oben

Wir suchen weiterhin

Hallo Bund der Suchenden,
suche für meinen wuscheligen Hexenmeister ein zuhause um den Content noch erfolgreicher zu beenden. Aktuell bin ich auf Ulduar in der Gilde ist flauschig. Da Personalbedingt leider einige Raids Ausfallen und ich auf RDM suche keine lust habe suche ich ein neues Rudel.

Wäre noch Platz für n Fluchenden Vulpera ?

Grüße - man sieht sich.

Natürlich haben wir Platz für neue Mitspieler, du kannst dich gerne über Discord oder Ingame bei mir melden. Dann quatschen wir mal. :grin:

1 Like

Und einmal nach oben bitte.

wir suchen euch !

Moin
wir suchen weiterhin Mitstreiter!

:call_me_hand:

Wir machen uns Fit für das Neue Addon!

Weiterhin fleißig am suchen! Meldet euch gerne! :slight_smile:

Wir brauchen euch weiterhin :slight_smile:

Season 4 steht vor der Tür!
Wir suchen weiterhin aktiv nach neuen Mitstreitern! :call_me_hand:

1 Like