Heal / DD und Eule suchen HC Gilde

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen / Tag / Abend,

Auf diesem Weg suchen 2 Leute eine Gilde für den HC - Bereich, die auch außerhalb von Raids M+ läuft und andere Aktivitäten gemeinsam unternimmt und sich nicht nur an den Raidtagen trifft. Die erste Person spielt eine Eule (GS 405) und die zweite Person kann einen Diszi, evtl Shadow (GS 398) und / oder Braumeister / WW Mönch (GS 399) / Feral (GS 401) anbieten.

Der aktuelle Stand ist: Bei der Eule 6/9 HC bzw. 9/9 NHC als Diszi oder 4/9 HC als Feral

Abgesehen von Donnerstag und Sonntag sind wir beide komplett flexibel an welchen Tagen geraidet wird. Das Ziel ist es wieder 2 - max 3x pro Woche raiden zu gehen. Zeitlich ginge es unter der Woche ab 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr spätestens 22.30 Uhr. Am Wochenende ist es möglich eher / länger zu raiden.

Logs der jeweiligen Charaktere liegen vor und können bei Interesse gerne besichtigt werden.

Discord und TS vorhanden, sind beide im Voice aktiv und labern gerne mit anderen Leuten.

PS: Derzeit befinden sich die Charaktere noch auf Seiten der Allianz, sollte sich aber bei dem Gespräch herausstellen, dass sich beide Seiten gut verstehen, die Ziele die selben sind, ist es möglich diese auf die Seite der Horde zu wechseln.

Sollten sich nun Leute angesprochen fühlen, dann können diese mich gerne unter “Teqster#21173” adden.

Hallo ihr 2 Gildensuchenden!
Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Garrosh passt vielleicht? Wir sind ein gemütlicher, gemischter (teilweie nicht mehr ganz junger) Haufen, der Stamm spielt schon sehr lange zusammen. wir stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends Uhr aktiv. Wir raiden Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr . (Aktuell versuchen wir die letzten beiden Bosse auf HC niederzuwürgen), Mythic Raids laufen wir nicht. Wir laufen natürlich auch gemeinsam M+ genauso wie Inseleexpeditionen. Achievmentruns gibts bei uns selten. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

Hallo [Fùxiòng] :slight_smile:
mit großem Interesse las ich deinen post und dachte mir ich lasse dir mal unsere Werbung da :slight_smile:
Sehr gerne können wir uns auch mal im Ts in aller Ruhe unterhalten :slight_smile:

<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres 2ten Raids (Hc) zu füllen.
Wir raiden neuerdings den Myth-Content weshalb unser Hc-Raid genau euch braucht :wink:
was wir euch bieten?
Kekse… und Käse… aber hauptsächlich mit Käse überbackene Kekse.
Wie, das wollt ihr nicht?
Nagut dann bieten wir euch eben erfahrene Raidleads sowie erfahrene Spieler. Gildeninterne Trupps welche M+ ab +10 aufwärts laufen, sowie wie die Möglichkeit euch euren Platz in der Myth-Stamm zuerarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Angebot!

Unsere Raidtage:
Hc-Raid___Mi und Di (20:00 bis 22:30 Uhr)
Myth-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht wird soweit alles :open_mouth: Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft
Einbringen in die Gemeinschaft
und Kekse :open_mouth:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei: * Liluneth (Raryldur#2646) * Sokary (DéJantée#2157)

1 Like

Hi,

Ihr zwei könnt Euch gern unsere Gilde auf Blackmoore mal ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo Fuxiong!

Ich bringe mich noch mal in Erinnerung, da ich das Gefühl habe, dass wir gut zusammenpassen könnten. Ich stehe jedenfalls für ein Gespräch bereit, gerne kannst du mich natürlich im Battletag adden.
Landsberger#2739

Hey, ich würde sehr gerne Kontakt aufnehmen :slight_smile:
Am besten direkt in einem Gespräch Discord oder Ts ist mir gleich :slight_smile:

Hey ich würde gerne Kontakt aufnehmen :slight_smile:
Direkt ein Gespräch wäre schön discord oder Ts ist mir gleich :slight_smile:

Hallo ihr beiden,
uhhhhh eine Eule und ein Shadow… Haken ist für euch, wir sind nach zerschmettern unsere Raidgruppe im Neuaufbau, aber vllt. reden wir mal im TS:)
B-Tag ist Juno#2426

Lieben Gruß

Hallo zusammen,
falls das Thema noch aktuell ist könnten wir vielleicht passen.

Stehen aktuell bei 8/9 HC. Unser Ziel ist es generell immer den HC Content vor dem neuen Raid zu clearen. Mythic testen wir danach an, aber mehr zum Spaß.

Raidzeiten: Do + Mo, ab 19:35 Uhr invite, Start um 19:45 Uhr - 22:30Uht

Bei uns geht das RL vor, daher haben wir absolutes Verständnis, wenn man mal nicht an einem Raid teilnehmen kann.
Wir erwarten bei Anmeldung allerdings dann auch zuverlässige Teilnahme. Wenn man mal zu spät kommst, ist das auch ok - dann einfach mit vorläufig kennzeichnen.

Wir ticken nicht aus, wenn wir mal wipen. Im Raid herrscht allerdings eine konzentrierte Stimmung bei den Bossen.
Zudem erwarten wir Klassenverständnis und das Lesen von Guides zu den jeweiligen Bossen, die geprogresst werden.
Flask werden in der Regel gestellt, Food teilweise.

Ansonsten sind wir hauptsächlich Abends aktiv, laufen dann auch gerne M+ oder ab und zu alte Raids.
Falls das für euch interessant klingt, schreib uns gerne ingame an unter:
Dâkô (Koepi#2933) oder Sarîko ( Sariii#21836)

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.