Heal Druid sucht Raidgilde und M+ Stammgruppe

Grüße,

wie der Name des Thread’s schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einen neuen zuhause, dafür gibt es recht viele Gründe die ich dann auch gerne in einen persönlichen Gespräch erläutern kann und werde.

Nun aber erstmal ein Paar Infos zu mir:

Alter: 32 Jahre

Aktueller Progressstand: 8/10 Bossen in HC. Nhc clear.
Der Progressstand wurde durch meinen eigentlichen Twink erledigt, auf den ich Raid-bedingt umsteigen musste.(Hier im Thread auch zu Finden, Litheria)
Das Gear beider Chars nimmt sich inzwischen nicht mehr viel, der Druide liegt jedoch etwas vorraus.
Als Twink bleibt er aber weiterhin erhalten und je nachdem wird er auch bei einem Server- Transfer folgen.

Raider IO Stand/Wertung:

Druid ~1k
Priest: wird kaum/nicht in m+ gespielt.

Ilvl und co über das Arsenal einsehbar, es handelt sich um diesen Char.

Onlinezeiten: Varriabel, jedoch werde ich je nach Raidzeiten/Tagen eine Anwesenheit von 99% aufweisen (1% halte ich hier mal offen für unvorhersehbares und „höhere Mächte“)
M+ sieht es ähnlich aus, ich bevorzuge jedoch Gruppen die am Abend spielen, zwar bin ich Homeoffice sei dank aktuell recht viel erreichbar, anschließend jedoch ehr am späten Nachmittag/Abend.

Was suche ich:

Ich suche eine entspannte Gilde, ohne Dramen…welche plant auch im Mythischen Raidcontent tätig zu sein oder zu werden.
Kritikfähigkeit sollte vorhanden sein, denn diese bringe ich auch Gewiss mit.

Bei der M+ Gruppe halte ich Ausschau auf eine Gruppe entspannter Menschen die sich verbessern möchten, die 15er Keys anstreben und auch wenn es mal schlecht läuft erspielen wollen.
Alles weitere wäre natürlich angenehmer Bonus…und doch eine angenehme Abwechslung zu Instanzen mit Randoms.

Sollte es weitere Fragen geben bin ich über den Battlenet-Tag: Obsi#2914 erreichbar.

Hey vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Die Suche ist noch immer aktuell, folgende Änderungen haben sich ergeben:

9/10 hc erfahrung.
Inzwischen um die 1k rio.

Hey vielleicht wäre das was für dich: Gilde mit Wochenend-Raid sucht neue Member // 10/10 HC und 2/10 Myth down - #57 von Leânas-blackhand

Hallöchen!

VIelleicht sind wir ja was für dich:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.