Heal Druid und Hunter suchen Anschluss an Raid/Gilde

Hallo ihr Lieben,

mein Mann (Pixelmarv - Hunter) und Ich (Veliani - Heal Druid) suchen Anschluss an einen Raid / eine Gilde. Wir haben die vergangenen Addons durchweg Mythic Semi-Progress geraidet; suchen jedoch jetzt einen entspannten, aber zielorientierten HC-Raid (gerne auch mit Mythic Ambitionen). Das RL erlaubt es leider nicht mehr „dauerhaft“ on zu sein, so dass unsere Online Zeiten im Abendbereich liegen.

Was wir suchen:

  • 1-2 Raidtage pro Woche ab 19.30 Uhr bis maximal 23 Uhr
  • aktive Gilde, die auch gerne außerhalb der Raidzeiten miteinander zockt (M+ und all das Gedöns)
  • nette Atmosphäre, bei der aber der Progress nicht zu kurz kommt

Aktuell sind wir beide bei ilvl 387; Tendenz natürlich steigend. 7/8 NHC; 2/8 HC.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns unter:
CallMeLilly#2612 (Druid) oder Pixelmarv#2694

Viele Grüße
Lilly und Marv

1 Like

Hallöchen Lilly und Marv,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Wichtig zu sagen wäre, dass bei unserer aktuellen Raidgröße die noch ein ganz klein wenig ausgebaut wird, die Heildruidin einen gepflegten DPS-Offspecc benötigt bevor wir :slight_smile: Wenn das für eine gewisse Zeit kein Problem darstellt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :slight_smile:

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Einmal pushen :slight_smile:

Hey, ich glaube wir von sind genau das wonach ihr sucht.

Ihr könnt gerne mal über unseren Forumsbeitrag drüberschauen und schauen ob es euch anspricht:

Wir freuen uns über aktive Mitspieler und hoffen bald von euch zu hören.

LG :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.