Heal druide problem

so ich hoffe hier kann mir jemand helfen ;D
mein problem mein druid will nicht mehr healen. ich war ca 2 wochen nicht in game pausiert wegen urlaub und so. komm heut wieder geh in den raid mausoleum und heal ganze 1 mio und der andere druide 6 mio … meine verjüngung heilt ganze 0,900 und mein nachwachsen 6k ( krit heal) ich bin am ende. ich hab alles gecheckt addons interface zurück gesetzt gear an aus an aus an aus … nichts hilft. dann bin ich testweise mythisch dungeon in nen kleinen 2er … null heal. ich bin völlig down find den fehler nicht … heeelp

Ohne Logs oder weiterführende Infos ist das so nicht beurteilbar.

Nutzt Du Addons zum heilen, oder Mouseover? Hatte es letztes Zeit ab und zu mal, dass ich ca. die hälfte der spieler in den raidframes nicht ins target nehmen konnte, konnte durch relogg behoben werden.

mhhh naja sterben dir denn die leute weg? gerade in 2er keys ist ja kaum was zu heilen, entsprechend wenig hps hat man dann zum schluss :sweat_smile: gleiches im raid, wenn der andere druide „dir alles wegheilt“ hast du natürlich weniger hps

aber wie @Farinbelarod schon schrieb ist das so relativ schwierig zu fern-diagnostizieren

1 Like

ich heal mouseover und relog etc hab ich gemacht. klar wenn ein anderer druide da healt mit hps weniger, aber wir haben immer zu 2 gehealt plus priest heal in der gruppe und wir waren immer so ziemlich gleich im heal. und ja die leute sterben ;D selbst in 2er keys weil wenn ich versuch den tank von 30k hp auf 100k hp (nur beispielzahlen) zu bringen brauch ich ewig und wumms issa dann dahin. ich hab alles versucht alle addons deaktivieert bzw gelöscht neu installiiert game repair wtf ordner gelöscht ich weiss nicht weiter … ich würd gern meine rio pushen das kann ich dann wohl vergessen byebye keystonemaster season 4

Ich kann gerne mal n paar keys mit dir laufen, wennde willst.

Hört sich definitiv suspekt an o.o

bin persönlich zwar kein fan von Erinnerung an den Mutterbaum oder dem manaspiegel, aber wirkt grundsätzlich zumindest als sei das gear sonst ganz solide (Brust VZ fehlt noch, zumindest laut Armory) , Stats sonst vllt etwas sehr durcheinander, aber lässt sich halt auch nur bedingt beeinflussen je nach lootglück ^^

was evtl. noch eine möglichkeit sein könnte wäre statt NF auf die necros zu gehen für m+? (bin mir da allerdings nicht ganz sicher ob sich das aus reiner hps sicht lohnt, oder nur wegen dps ist) bzw. seelenband und Conduits auch schon gecheckt? voll aufgewertet? sonst gehen mir leider auch ein wenig die ideen aus :confused:

Nekro gehst du wegem dps.

So Erfahrungen hatte ich früher immer, wenn ich mal wieder vergessen habe Kochmütze oder Angel abzulegen :wink: .

Aber Deine Schilderung ist schon krass. Bin auf die sich eventuell ergebende Lösung gespannt.

2 Likes

Genau das dachte ich mir auch schon, oder nach nem Transmog run versehentlich ein Teil ausgetauscht und das bessere verkauft :rofl: deswegen der Blick ins Armory

Als mein Tank in S2 im 20er SD meinte: Farin! Lass uns doch nicht immer so droppen…uuhh, äääh… könnte an der Tankwaffe liegen, die ich trage :see_no_evil:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.