Heal-Druide sucht neuen Wirkungskreis!

Guten Tag liebe Community!

Aus diversen Gründen suche ich derzeit eine neue Gilde als Heiler. Meine allgemeine Spielerfahrung geht reicht bis Classic zurück. Im aktuellen Content liege ich derzeit bei NHC clear, HC 5/9 und M 1/9.

So viel zur Raiderfahrung…wichtiger allerdings als reiner Progress wäre mir ein gutes, vernünftiges Gildenklima und eine solche in der vor allem Spaß an erster Stelle steht!

Derzeit befindet sich alle meine Charaktere auf Anub´arak-Horde. Allerdings würde ggf. auch Server oder sogar Fraktionswechsel für mich infrage kommen (ersteres bevorzugt)

Für mehr Informationen könnt ihr mal kurz euren B-Tag da lassen :slight_smile:

Schöne Grüße!

Hey! Du scheinst mir wirklich nett! Wir haben eine sehr nice Truppe in die du vielleicht passen würdest. Vorab:Raid ist Mittwoch von 19:30 bis 23 Uhr und wir sind sehr aktiv im M+ und allerlei anderen Aktivitäten. Wenn du Lust hast, dann meld dich mal und wir reden eine Runde im Discord. Gruß Balrogath#2139

push it up

Hey grüß dich hab eben deine Anzeige gesehen und lass dir direkt mal mein battlenet da, wir sind eine sehr famillieäre Gilde und stehen zurzeit bei 6/9 HC 1/9M und schen noch einen heiler zur unterstützung unseren Raids.
Baddaddy#21574

Können gerne mal reden - Ardalen#21647

Hallo!
Deine Einstellung gefällt mir sehr gut, schau mal bei uns rein:

Wenn dich das anspricht, adde mich einfach :slight_smile:
Liebe Grüße
Ara

Hey hallo :slight_smile: schau dir doch mal diesen Thread an:

Falls du Interessiert bist, schreib mich bitte an, die Addy findest du im Thread!

Kannst mich gerne mal adden suchen noch einen Dudu heal für unseren mythic Kader

Tauros#2895

melde dich bei bedarf mal bei mir :wink: DJNDEE#1490

Hi,
falls du noch suchst melde dich doch mal bei uns dann können wir alles weitere im Ts besprechen.
Hier noch etwas über uns.

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.