Aber er nutzt halt nichtmal einen Healpot oder GS. In keinem Log. Und Erneuerung auch nur alle Jubeljahre.
Ich sehe 0 Sinn Erneuerung mitzunehmen, wenn er es eh nicht verwendet.
Ich persönlich würde es nur dann mitnehmen, wenn der GS und der Healpot nicht ausreichend sein sollten. Würde persönlich aber auch eher erstmal anfangen GS zu verwenden, dann Healpot und erst dann würde ich Erneuerung mitskillen.
Vorher finde ich Mobilität viel wertvoller. Ja Druide hat so schon genug, aber ganz ehrlich? Ich finde ein Wild Charge oft trotzdem für nochmal als Extra sehr wertvoll. Besonders für den Endboss. Und in M+ sowieso. Erneuerung ist auch okay in M+, aber ich seh da momentan im 16+ Bereich noch keine Notwendigkeit dafür. Und im niederen Bereich noch weniger.
Wenn man mit WIld Charge nicht klarkommt, finde ich sogar Tigerdash besser.
Healpots kosten nix. GS sogar noch weniger.
Mit Gedeihen ist Wildwuchs bei mir auch über Reju. Aber nicht mit Photo. Daher wie gesagt: Mit Gedeihen sähe die Verteilung der %Heal nochmal anders aus.
Bitte immer angepinnte Beiträge im Forum nutzen.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hain-der-tr%C3%A4ume-druidendiscord/8653/4
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht auch an ihm liegt. Allerdings bleib ich dabei, dass es wohl nicht nur an ihm liegen wird. Keys im niederen Bereich kann man auch mit schlechterem Heiler abschließen, indem man Sauber spielt und Utility ordentlich nutzt.
Und ja, er spielt wohl auch mit Unending Growth in M+. Zumindest in dem einen HoA+9 Log, den es von ihm gibt. Genauso wie auch Raidskillung. Nicht optimal. Würde definitiv umskillen und ein M±Leggy bauen.
Aber ich hab auch schon vergessen umzuskillen nach dem Raid. Es ist trotz allem machbar. Aber man sollte dann auch seine geskillte Inkarnation halt auch mal nutzen, was er allerdings auch nicht macht.^^’
Er hat definitiv nicht sonderlich gut gespielt in dem Log. Aber da muss man halt auch anmerken, dass der Rest nicht viel besser gespielt hat. Immerhin passen die Kicks halbwegs…
Aber der Prot-Paladin nutzt seine Active Migitation so gar nicht. Also überhaupt nicht. Schild der Rechtschaffenen hat er 2x genutzt. Wundert mich fast gar nicht, wenn der Druide permanent in Panicmode ist.
Der 207er Firemage liegt unterhalb des 189er Kriegers im Damage. Auch nicht ideal. Der Schami scheint Random zu sein, daher muss ich auf den wohl eher nicht eingehen.
Der Druide hat an sich zu arbeiten. Aber ich finde das Problem beim Palatank ehrlich gesagt für gravierender. :x