Heal Dudu - Loganalyse

Ich hoffe das hilft euch/eurem Heiler weiter.

Grade wenn man als Wiedereinsteiger (wie ich auch in M+ vorletzte ID) erstmal hart überfordert ist mit den ganzen Fähigkeiten, von denen teilweise noch welche im Zauberbuch versteckt sind, kann das schon frustrierend sein.

Ich hoffe so habt ihr alle deutlich weniger Frust im Spiel und Erfolgserlebnisse.

Wenn sich euer Heiler gerne auch direkt bei anderen erfahreneren Druiden Hilfestellung holen will kann er auch gerne in Druidendiscord kommen. Da beißen höchstens die Katzen. :smiley_cat:
Der Link dazu ist oben angepinnt.

1 Like

:smiley: Alles weitergeleitet!
Danke

1 Like

Nein. Ich muss dich da leider korrigieren, weil es völlig falsch ausgedrückt ist meiner Meinung nach.
Man muss als Heildruide einfach verstehen, dass Wildwuchs eines unserer günstigsten Zauber ist. Nicht teuer. Günstiger sind nur Erblühen (insbesondere mit Frühlingsblüten) und unsere CDs.
Ja, die reinen Manakosten sind hoch, wenn man nur die Mana-Werte vergleicht. Eine Verjüngung kostet exakt die Hälfte. Aber man muss die Heilung durch den Manawert teilen und schon kommt man darauf, dass Wildwuchs deutlich mehr Heilung bringt, als z. B. eine Verjüngung für jeden Manapunkt, den man verbraucht. Etwa doppelt so viel.
Es sollte aber mehr als bloß 3 Ziele treffen im Raid. In Dungeons würde ich es tatsächlich schon dann casten wenn Heilung benötigt wird, einfach weils auch einfach nochmal ein Extrahot auf der Gruppe ist - aber im Raid sollten doch eher möglichst 4+ (lieber 5+) Ziele getroffen werden.

Mir fällt aber auch grad auf: Der Log den Maruka rausgepickt hat, ist ganz schön alt. Wenn man einen Log vom 20. Januar anschaut (scheint der frischeste zu sein), macht er ja schon einiges davon besser.
Blühendes Leben ist halt weiterhin Verbesserungswürdig. Er muss verstehen, dass Blühendes Leben = Omen der Klarsicht-Proccs bedeuten = kostenlose Nachwachsen. Mal davon ab, castet er mir viel zu viel Nachwachsen. Stellenweise können es durchaus auch mal 20+ sein. Aber 41 halte ich für zu viel, auch mit Überfluss.
Ansonsten sollten CDs einfach viel öfter genutzt werden und auch durchgecastet werden können. Baum des Lebens nutzt euer Druide z. B. gar nicht, obwohl er es geskillt hat. Convoke wird stellenweise nur 1-2x pro Kampf genutzt, obwohl eure Kämpfe doch teilweise recht lang sind und mind 1x oder gar viel öfter genutzt werden könnte. Bevor er es nur einmal überhaupt zieht, sollte er es wenigstens als Damage-CD nutzen.
Und Gedeihen wird halt überhaupt gar nicht genutzt.

Und statt Erneuerung würde ich an der Stelle eures Druiden auch was anderes skillen. Wenn es sein muss Tiger Dash, besser noch Wild Charge.
Stattdessen lieber mal paar günstige Heiltränke mitnehmen. Die heilen eh mehr. Erneuerung ist eher für Content, wo ein Heiltrank nicht ausreicht.

Ansonsten muss euer Druide auch einfach lernen entsprechend vorzubereiten. Druiden müssen proaktiv handeln. HoTs müssen auf der Gruppe sein, bevor der Schaden reinkommt. Und vor allem unser Talent Gedeihen muss entsprechend so vorbereitet werden.
Das alles setzt voraus, dass man die Bossmechaniken kennt und bereits vorher plant, wann man wie am besten seine CDs zieht.

Achja und dass Nachwachsen 45% der Heilung in M+ ausmachen sollte, ist auch nicht okay. Ja, an erster Stelle steht es meist. Aber die Verteilung sollte eher so ausschauen:

 https://www.warcraftlogs.com/reports/3x67YFTBKfCw2Mrt#fight=7&type=healing&source=88 

Oder ähnlich. Nur so als Beispiel. Jedenfalls gaaaaanz weit weg von Nachwachsen, was 45% der Heilung ausmacht. Mit Gedeihen sieht die Verteilung i. d. R. sogar nochmal anders aus.
Am besten schaut er sich mal den Guide hier im Forum an, der sich auf M+ spezialisiert hat und vermutlich einige hilfreiche Tipps bietet:

Am besten wäre es eigentlich, wenn euer Druide sich selbst meldet. Am besten mal in unserem Discord vorbeischaut und kann sich gerne bei mir persönlich melden.

3 Likes

î Da hat ein Auskenner geschrieben :wink:

Und jop. Das Wildwuchs nur scheinbar teuer, weil sehr manaeffizient, ist hatte ich schlecht formuliert.

xD Okay…

Kopiert und wird weitergeleitet.
:slight_smile: Heute ist Tag des Bedankens.

Danke dir Chizue

1 Like

War auch nicht böse gemeint oder so.
Aber viele Leute sehen sich nur den Manawert an und denken: okay, Wildwuchs vllt lieber auf Sparflamme, kostet zu viel. Warum auch immer.^^
Klar, du sagtest dass Wildwuchs sich lohnt. Aber glaube den meisten muss erstmal klargemacht werden, wieviel effizienter Wildwuchs eigentlich ist.

Ich nehme mal den aktuellsten Hungering Destroyer-Log vom TE:
Ein Wildwuchs heilt im Schnitt 9,7k (viel zu wenig btw… was aber vermutlich am Schwierigkeitsgrad liegt).
Eine Verjüngung kostet 2,9k im Schnitt.

Wildwuchs: 9700/2200 = 4,4 HpM (Heilung pro Mana)
Verjüngung: 2900/1100 = 2,45 HpM

Das ist halt ein mächtiger Unterschied.
Verjüngung ist toll und alles. Aber man muss ein Gleichgewicht finden zwischen Verjüngung und Wildwuchs-Nutzung.

Und Nachwachsen muss man auch lernen, wie man es als Druide nutzt.
Nachwachsen z. B. nutzt man halt eher dann, wenn man jemanden dringend hochziehen muss - oder wenn man Omen der Klarsicht-Proccs hat. Auch dann, wenn man Überfluss geskillt hat.
Als Druide ist man generell eher nicht zum Hochziehen im Raid dabei, sondern zum stabilisieren. Normal können das andere Heiler einfach besser und effizientert als wir. Klar, gibt Situationen, wo es öfter erforderlich ist. Aber grad in einem nHC-Raid stell ich mir das eher weniger vor. :thinking:
Die durchschnittliche Heilung von Verjüngung und Wildwuchs ist wie gesagt zu wenig. Ich glaube er würgt seine eigenen HoTs mit ab, indem er Leute hochzieht. Natürlich kommen da auch noch die anderen Heiler dazu, die das ebenfalls tun.

Und da kommen wir auch schon zu einem weiteren Problem: Es ist halt egal ob die Logs grau/grün/blau sind in eurem Raid, vor allem weil es nHC-Logs sind. Solange der Raid überlebt, die Bosse liegen und er gaar nicht sooo weit abgeschlagen ist, seh ich da kein Problem. Im nHC ist viel Heilung einfach nicht notwendig. HoTs wirken nicht genug. Da ziehen Heiligpaladin und Heiligpriester einfach die Gruppe wieder hoch, bevor der HoT seine volle Wirkung entfalten konnte.

Ich denke auch, dass es in M+ nicht zwingend an ihm liegen muss. Gut, die Heilverteilung finde ich tatsächlich problematisch. Bedeutet für mich, dass er seine Mastery nicht wirklich ausreichend ausspielt, weil er HoTs vernachlässigt.
Ich kenne da auch nicht seine Skillung. Ich hoffe mal, dass er anders geskillt ist, als im Raid.

Aber ich glaube auch, dass ihr zu viele Fehler in M+ macht und ihr da einen Heiler wollt, der eure Fehler ausbadet. Das ist in vielen Gruppen so (nicht böse gemeint). Aber wenn man voranschreiten möchte, sollte man von dem Denken eher abstand nehmen.
Klar, Sanguine Depth gehört auch teilweise wirklich zu den HPS-lastigeren Instanzen. Aber mehr gegen Ende.
Bis zum 2. Boss empfinde ich da im 9er-Bereich das meiste als nicht sonderlich Heilungslastig, wenn ordentlich gespielt wird.
Mobs sollten unterbrochen werden, aus irgendwelche Anspringfähigkeiten sollte gelaufen werden oder aus Wirbelattacken. Ketten sollten gebrochen werden, indem man von dem Mob der die macht wegläuft.
Beim 1. Boss sollte jeder den Charge abfangen. Die Kugeln sollten kontrolliert ausgelöst werden.
Falls möglich sollte jeder der Entfluchen kann mitentfluchen (Schamanen und Magier), sowie auch Enrage gedispellt werden (Mobs irgendwo vorm 2. Boss, können der Druide, aber auch Hunter und Schurken).
50 Tode sind halt schon heftig. Und ohne die genauen Details zu kennen, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass es nur am Heiler gelegen haben soll.

Allerdings seh ich auch, dass euer Druide mit Raidtalenten ausgeloggt ist. Falls das letzte was ihr gemacht hattet M+ war, sollte er dringend seine Talente nochmal überprüfen. Würde Inkarnation in M+ nicht mitnehmen.
Seele des Waldes bringt einfach konstantere Healbursts.
Inkarnation macht nur Sinn bei kontrollierten Bigpulls. Und ganz ehrlich? Selbst da ist es aktuell einfach nicht so gut, weil dann für den Rest die konstanten Healbursts von Seele des Waldes eher fehlen.

Kein Problem.
Sorry für den langen Text den ich noch hinterhergeschmissen habe. Aber mir sind in der Zwischenzeit noch paar Dinge eingefallen. :stuck_out_tongue:

2 Likes

h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/pQYL2MDBFJ7vjXHA#fight=14&type=healing&source=2
hab mal nen Log von mir mit angehangen, kann er ja mal reinschnuppern. Spiele auch nich perfekt, aber für unsere vielen Heiler wohl i.o.

Zumal mit Mothertree man bei jedem ~2. Wildwuchs auch noch 3 Kostenlose nachwachsen/rejus bekommt.

Kann ich so nicht bestätigen, ich habe sogar von Charge auf Eneuerung wieder geändert. Es ist einfach nett so nen kleinen OhSheetButton zu haben, wenn GS&HP cd haben. So brauch man sich i.d.r kaum selbst heilen selbst wenn man irgendetwas soaked.
Als dudu ist man mit Sprint, Roar, Sellengestalt eh so mobil, das mir der Charge gar nicht mehr fehlt, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Auch in M+ Nicht. Der ist nett, aber im prinzip kann man dank seelengestalt wunderbar ohne drum herum spielen.

Bei mir ist WIldwuchs i.d.r noch über Reju. Da oft Reju einfach eh nich reicht und man Dank Pridefull eh kaum mana probleme hat. WIldwuchs kann quasi „gespammt“ werden

Link mal pls, kenne den auch nich.

Wird es wohl zum Teil aber. habe da auch mal drüber geschaut und dir durchschnittsleistungen sind halt eher Meh. Aber grade im Low bereich werden oft dmg cds bei falschen gruppen gezündet, nicht richtig gedodged oder anders rumgefailt.
Mim Twink letzt erlebt wie ein Rogue in SD 9 Kugeln mit sprint gesammelt hat oder so xD
Highkeys sind da deutlich entspannter. Allerdings würde er das wohl nich gehealt bekommen.
Am Gear kanns nicht liegen, meine erste 10er hab ich ohne Leggy und 189er gear intime gespielt damals :slight_smile:
Aber habe nicht geschaut, spielt er in M* das gleiche Leggy mit Reju ? Wenn ja, bitte nich xD

Ansonsten quasi passend was Chiz sagte. Im Raid teils falsche Talente (CW ist halt im Raid nicht so wirklich toll), Leggy is fragwürdig, falsche Talente für M+ (baum is rip).
Schaut auf dem Discord vorbei, schaut bei Kahiri/MissInnervate im Guide vorbei und ansonsten dürft ihr mich auch gern mal abends online anhauen dann häng ich mich mal zusammen mit euch in discord für ne stunde und helfe bisschen.
Bin aber auch weit weg davon ein Pro zu sein.

1 Like

Aber er nutzt halt nichtmal einen Healpot oder GS. In keinem Log. Und Erneuerung auch nur alle Jubeljahre.
Ich sehe 0 Sinn Erneuerung mitzunehmen, wenn er es eh nicht verwendet.
Ich persönlich würde es nur dann mitnehmen, wenn der GS und der Healpot nicht ausreichend sein sollten. Würde persönlich aber auch eher erstmal anfangen GS zu verwenden, dann Healpot und erst dann würde ich Erneuerung mitskillen.
Vorher finde ich Mobilität viel wertvoller. Ja Druide hat so schon genug, aber ganz ehrlich? Ich finde ein Wild Charge oft trotzdem für nochmal als Extra sehr wertvoll. Besonders für den Endboss. Und in M+ sowieso. Erneuerung ist auch okay in M+, aber ich seh da momentan im 16+ Bereich noch keine Notwendigkeit dafür. Und im niederen Bereich noch weniger.
Wenn man mit WIld Charge nicht klarkommt, finde ich sogar Tigerdash besser.

Healpots kosten nix. GS sogar noch weniger.

Mit Gedeihen ist Wildwuchs bei mir auch über Reju. Aber nicht mit Photo. Daher wie gesagt: Mit Gedeihen sähe die Verteilung der %Heal nochmal anders aus.

Bitte immer angepinnte Beiträge im Forum nutzen.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hain-der-tr%C3%A4ume-druidendiscord/8653/4

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht auch an ihm liegt. Allerdings bleib ich dabei, dass es wohl nicht nur an ihm liegen wird. Keys im niederen Bereich kann man auch mit schlechterem Heiler abschließen, indem man Sauber spielt und Utility ordentlich nutzt.

Und ja, er spielt wohl auch mit Unending Growth in M+. Zumindest in dem einen HoA+9 Log, den es von ihm gibt. Genauso wie auch Raidskillung. Nicht optimal. Würde definitiv umskillen und ein M±Leggy bauen.
Aber ich hab auch schon vergessen umzuskillen nach dem Raid. Es ist trotz allem machbar. Aber man sollte dann auch seine geskillte Inkarnation halt auch mal nutzen, was er allerdings auch nicht macht.^^’

Er hat definitiv nicht sonderlich gut gespielt in dem Log. Aber da muss man halt auch anmerken, dass der Rest nicht viel besser gespielt hat. Immerhin passen die Kicks halbwegs…
Aber der Prot-Paladin nutzt seine Active Migitation so gar nicht. Also überhaupt nicht. Schild der Rechtschaffenen hat er 2x genutzt. Wundert mich fast gar nicht, wenn der Druide permanent in Panicmode ist.
Der 207er Firemage liegt unterhalb des 189er Kriegers im Damage. Auch nicht ideal. Der Schami scheint Random zu sein, daher muss ich auf den wohl eher nicht eingehen.
Der Druide hat an sich zu arbeiten. Aber ich finde das Problem beim Palatank ehrlich gesagt für gravierender. :x

3 Likes

Is richtig, hab ich ja gar nicht bestritten :slight_smile:
ich habe ja nur gesagt das ich meinen gefallen an Erneuerung gefunden habe obwohl ich ewig mit charge gespielt habe. Eine notwendigkeit sehe ich für keins der Talente, es ist beides einfach ein kleines Nice to have. Ich habe kein bedürfnis die letzte 2 wochen nach mehr mobi gehabt? Nehm ich erneuerung. Andersrum? Charge. Funktioniert für mich beides gut.

Natürlich hast du recht, man muss die spells auch benutzen.
Vermute aber, wer erneuerung nicht benutzt, charged auch nich :stuck_out_tongue:

Ja stimmt schon, aber ich mag es, wenn man bei Pridefull auf 16-17-18 (meine key stufen) quasi nur andere heilen brauch weil man für sich ein knöpfchen mehr hat :smiley:

Korrekt, HP kann man auf CD halten, bei Gesu wird zumindest in M+ schon schwer, so selten wie man hexer dabei hat :smiley:

jo eh. wollte dich ja nur bestätigen :smiley:

Sry, wärend dem Tippen nich dran gedacht.

habe ja nich gesagt, das du es sagtest :slight_smile: habe nur nochmal verdeutlicht das es an allen liegt :slight_smile:

das ganz klar, mit 160 M0 170 mit M4. gruppe muss halt klappen

das würde ich einfach so anpinnen und komplett unterschreiben. Im Prinzip kannst bis +15 mit jeder SKillung spielen, habe ich auch schon gemacht.
Mim Leggy kann mir nich passieren, benutze im Raid Mothertree, in M+ Mothertree oder Circle, also beides i.o. :slight_smile:

fjeden !

1 Like

Moin auch. :slight_smile:
Das passiert, wenn man mal nicht ins Forum schaut.

Erst mal danke für die vielen Kommentare und Hilfestellungen. Das wir nicht optimal spielen ist ja offensichtlich. :slight_smile:

Mir ging es primär erst mal um Hilfestellung für unseren Druiden, da habt ihr uns/ihm/mir schon wirklich sehr mit geholfen.

Unser Dudu ist (wieder) relativ neu in Wow und für die kurze Zeit in der er wieder spielt, hat er sich schon ordentlich gemacht. (aber es ginge halt noch mehr)

:slight_smile:

Nachwachsen an erster Stelle? Warum das? Das ist der manaineffizienteste Heilspell, der eigentlich nur für Notfälle gedacht ist. Der Großteil des Heals kommt beim DuDu aus den Hots.

Es dauert ein bisschen, bis man beim Dudu den Dreh raus hat, vor allem wenn man wie ich vom Priest Healer kommt, wo man einfach auf heilen klickt und dann heilt der halt. Beim Dudu musst du 1. konsequent Dotten, 2. Wildwuchs effektiv einsetzten und an Regrowth dagegen sparen und 3. die Encounter gut kennen, um DMG Spikes im Vorfeld zu erkennen und bereits vorzuheilen bzw. CDs dafür bereit zu halten.

Ich glaube du meinst konsequent HOTTEN und nicht Dotten oder?

Nur, wenn man nicht vorher Hottet.
Ansonsten ist es völlig normal und in Ordnung, dass Nachwachsen auf #1 im Heilmeter ist.
An Nachwachsen spart man nicht in M+. Es ist wichtig. Ansonsten wird man irgendwann ganz schöne Probleme haben die Gruppe am Leben zu halten.
In M+ kommt es nicht wirklich auf Effizienz an, denn wir können uns eigl. recht oft hinsetzen zwischen den Kämpfen.

Wer nur Nachwachsen spammt, würde wohl sehr ineffizient sein, selbst für M±Verhältnisse. Daher ist es wichtig, dass man vorher mit Verjüngung, Erblühen (Frühlingsblüten) und ggf. Wildwuchs vorgearbeitet hat.

Aber Nachwachsen sollte halt nicht 50% der Heilung ausmachen im Normalfall.
20-35% sind recht normal.
Im Raid dafür deutlich niedriger, denn da spammt man es definitiv nicht. Wer Nachwachsen an erster Stelle stehen hat, macht dort mit recht hoher Wahrscheinlichkeit etwas falsch. Mit sehr wenigen Ausnahmen (z. B. Sun King’s Salvation im aktuellen Raid).
Aber da die Schilderung des TEs um M+ handelte, ist es wie gesagt absolut normal.

Ich meins nicht böse.
Aber die Frage die sich bei mir stellt ist, ob euer Druide da auf euch zugekommen ist, weil er meint er braucht dringend Feedback. Oder ob ihr auf ihn zugegangen seid, weil ihr unzufrieden seid.
Wenn ihr auf ihn zugegangen seid, würde ich halt euren Prot-Paladin auch mal dringend ins Visier nehmen. Er nutzt seine Active Migitation halt gar nicht. Weder im Raid, noch in M+. Mich wundert nicht, wenn da vor allem ein Druide z. B. dran verzweifelt. Wir sind nun wirklich nicht die besten Spothealer.

2 Likes

Guten Morgen,
ich grätsche mal hier rein, weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und dieser bereits viele meiner eigenen Fragen beantwortet.

Was mich aber interessiert:
In den üblichen Quellen wird ja für Raid Baum des Lebens empfohlen.
Ist das wirklich so viel besser, wenn ich alle drei Minuten diesen Buff habe, ich hatte bisher Seele des Waldes genommen, vor allem wegen Wildwuchs.
Drum an euch Erfahrene … was nehme ich?
Hintergrund ist, dass ich heute zum ersten Mal in den nhc Raid mitgenommen werde und deswegen meine Skillung überprüfe.
Als Legendary habe ich den Mutterbaum genommen.
Und das ist sie https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/thyrastra-malfurion

Und als Nachschlag… für M+ nehme ich da das Leggy Dunkler Titan? oder üppige Infusion? Ich hätte auch noch die Vision :smiley:
Wäre für Hilfen sehr dankbar, denn diese Druidin habe ich erst recht frisch hochgezogen.

Gibt ein paar Probleme mit SotF.
Zum einen ist es doch manaintensiver als Inkarnation. Zwar sollte man Rasche Heilung durchaus mal nutzen für Spotheal (also sofern es nötig ist wen hochzuziehen), aber wir nutzen es im Raid doch eher etwas moderater als in M+, weil es dort doch etwas mehr weh tut, wenn ein HoT vom Ziel verschwindet.

Das andere ist, dass die Synergie mit beiden guten Legendarys (Mothertree oder Unending Growth) mit Inkarnation deutlich besser ist als mit Seele des Waldes.

Und zu guter allerletzt: Durch die Spielweise mit Seele des Waldes verschiebt man das Wildwuchs immer um 5 Sekunden, vermutlich sogar mehr, weil man halt auf Rasche Heilung wartet. Das wollen wir eigentlich nicht. Zwar braucht man Wildwuchs ggf. nicht immer auf CD, aber sofern die Bedingungen erfüllt sind (~5+ Leute bekommen Schaden), wollen wir es durchaus nahe am CD nutzen.

Wichtig ist aber dennoch, dass man Inkarnation halt auch nutzt. Kann besonders in nHC-Raids, in denen ggf. gar nicht so viel Schaden reinkommt, etwas schwierig sein. Wichtig ist, Bosse kennenzulernen und im besten Fall schon vor dem Pull schon in etwa zu wissen wann man seine CDs ziehen will.
Würde mir aber definitiv keine komische Speilweise durch SotF im Raid aneignen, da es dann vermutlich spätestens im HC-Raid eher schädlich ist.

Gibt halt eigentlich nur einen Boss im aktuellen Raid, bei dem SotF deutlich stärker ist und das ist halt Sun King’s Salvation, weil man damit super den Boss hochheilen kann.

Mutterbaum ist absolut okay für M+.
Im besten Fall baust du dir für M+ mehrere Legendarys auf dauer und switcht dann wie dir beliebt. Dunkle Titanen bringt halt overall mehr HPS in Kombination mit Photosynthese, aber die Spielweise ist nicht jedermanns Sache und in höheren Keys will man ggf. Gedeihen spielen um mehr DPS zu erzeugen, weswegen Mutterbaum in der Kombination das bessere HPS-Legendary darstellt.
Für noch mehr DPS nimmt man ggf. Kreislauf mit.
Und u. U. findet auch üppige Infusion seine Anwendung in M+ für stärkere Tank-oder Spotheilung - allerdings ist die Handhabung eher tricky.

Visionen ist ein reines Raidlegendary. Sogar das beste, wenn man in 20er(+) Raids spielt und seine 18-20 Verjüngungen pro Minute raushaut (in kleineren Raids ist es Mutterbaum unterlegen).

Alles in allem wärs vermutlich am besten, wenn du dir diesbezüglich den M±Guide von Kahiri anschaust, der da mehr ins Detail geht:

1 Like

Ganz herzlichen Dank Chizue für die schnelle Antwort.
ok, dann ist ja alles gut :slight_smile:
Den Guide für m+ habe ich bereits gefunden … natürlich nachdem ich hier gefragt hatte :wink:

Guten Morgen,

ich bedanke mich nochmal für die Tipps gestern, hat alles wunderbar geklappt in meinem ersten nhc Raid und vier Bosse lagen. :smiley:

2 Likes

Ich spiele übrigens im Raid mit Seele des Waldes und bin wirklich happy damit ^^

Chizue hat aber prinzipiell recht :slight_smile:

Muss noch ergänzen, ich spiele im Raid auch mit Mutterbaum und nich mit Reju-Leggy

In M+ je nach Affixen und Dungeon Mutterbaum oder Circle

Ich habe eigentlich auch nie mit dem Baum gespielt, aber in Verbindung mit der Paktfähigkeit der Nachtfae war es eine Freude :slight_smile: :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.