Heal Dudu und Aug. Evoker suchen Raid

Heyho! Suche für mich und meine Partnerin eine Gilde/Community zum gemeinsamen Raiden und gerne auch Leute für M+.
Für uns steht es im Vordergrund, aufgeschlossene Leute zu finden, mit denen man gemeinsam Spaß am Spielen haben kann.

Zu uns :

  • Sie ist 27 Jahre alt und ich bin 26 Jahre alt.
  • Sie spielt einen Heal Dudu und ich selbst bin momentan auf einem Aug. Evoker.
  • Unser Itemlevel ist momentan bei beiden 458.
  • Raiderfahrung ist bei uns beiden vorhanden mit HC clears in früheren Patches.
  • Im aktuellen Raid sind wir 9/9 NHC und 3/9 HC.
  • Interesse an M+ haben wir auch und würden dort gerne auch höher pushen.

Sollte von beiden Seiten alles passen, steht auch einem Servertransfer nichts im Wege :slight_smile:

Bei weiteren Fragen :
Bnet : Kleaver#21662

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Bli zzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.