Heal/Eule Druid LFG

weg damit ich bin schmutz.

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 9/9 HC und 3/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey wir suchen aktuell zur Verstärkung unseren HC Raids und Aufbau unseren Mythic raids noch zuverlässige und ambitionierte Spieler! Bei uns findest du auch einige Leute die regelmäßig m+ gehen! Falls du Interesse hast, schau doch mal hier vorbei:

Ich werde mich morgen melden hatte dieses Wochenende wenig Zeit.
#push

Guten Abend, wie ware es mit uns?

Hallo Kaijha,

Wir raiden einmal die Woche HC (6/9) und gehen ansonsten auch sehr viel m+ und eine Eule mit ggf. Heal Spec ist genau das was uns noch zu Unserem Glück fehlt :wink:
Zur Entscheidungshilfe lass ich dir mal unseren Link da :slight_smile:

Beste Grüße,

Shado

Hallo, ich lasse dir mal unser Beitrag da. Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid würden uns freuen von dir zu hören.

Danke für die vielen Beiträge und BTag Adds werde heute mal einige anschreiben :slight_smile: und schauen mit wem es am besten passen könnte.

#push wer noch interresse hat kann mich weiterhin gerne anschreiben

Hey vieleicht wäre das was für euch.
Gerne lernen wir uns in einem Persönlichen Gespräch kennen.

Wir die Gilde Tìmeless (7/9HC 1/9M) suchen für unseren Raidkader motivierte und zuverlässige Klassen aller Art. Raidzeiten: Mi+So (19:30-22:30 Uhr). Vorraussetzungen: Hals auf 38 und 390++ Gs. Wir bieten eine Freundlich und Familiäre Gemeinschaft. M+ aktive Spieler sind sehr gerne gesehen.
Für mehr Information meldet euch :slight_smile: Wir freuen uns auf dich!!
Marco#21215 // Chronos#2583 // Ðoomed#21572

Falls noch aktuell (wovon ich eigentlich nicht ausgehe, da der Charakterlink nicht mehr funzt…), wir suchen eine Eule für unseren Kader, kannst ja mal reinschauen:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-8-9-hc-sucht/4751/20
Grüßle
Nazuk

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.