Heal Monk 383 / Warlock 384

Hi zusammen,

auf der Suche nach einem festen Raid der meinen Vorstellungen entspricht versuche ich mein Glück über das Forum.

Ich bin 35 Jahre alt und spiele seit Classic WoW.

Bis Legion habe ich mit dem Mönch als Heiler gespielt und durch einen Raid Zusammenbruch mit Oberkommando Mythisch aufgehört.

Meine Erwartungen an den neuen Raid und die Gilde sind eigentlich ganz einfach zu beschreiben.

Familiäres Gildenleben mit aktiven Mitgliedern im TS oder Discord und abendlichen Unternehmungen auch neben dem Raid.

Ich brauche keinen Hardcore Mythic Raid aber auch keine Truppe die sich ausschliesslich im NHC Raid befindet. Die Auswahl des Servers spielt erstmal keine Rolle jedoch sollte er nicht zu niedrig bevölkert sein.

Falls sich damit jemand angesprochen fühlt kann er sich unter diesem Post gerne melden und seinen Btag hinterlassen ich habe den Thread im Auge und melde mich dann.

Wenn du willst, kannst du dich ja bei mir mal melden! :slight_smile:

Djhin#21341

Servus!

Wir sind eine kleine Gilde, die sich noch im Aufbau befindet, jedoch findest du bei uns eine strukturierte und organisierte Gemeinschaft vor.
Wir haben uns als Raidziel HC zu clearen gesetzt und danach schauen wir, was im Mythischen Content noch möglich ist.

Du findest unseren Rekrutierungsthread hier:

Falls wir für dich in Frage kommen, schreib mir einfach unter Metalholic#2263
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Gildensuche :slight_smile:

Hallo Drakê,
falls Interesse besteht kannst du dich gerne bei uns melden :wink: und wir schauen ob wir zusammen passen würden :smiley:

Belmoraas#21204

Ardalen#21647

Hallo, wenn ihr noch Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mit Biana#2273

Hi vlt. könnten wir was für dich sein :slight_smile:

Hallo ich würde gerne mal mit dir sprechen und würde dich bitten mal bei uns rein zu schauen.

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen:
[H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.