Heal Monk auf Blackhand sucht neue Raidgilde

Hallo,

mein Name ist Jana (28) und ich suche zum neuen Raid eine neue Raidgilde. Ich spiele seit knapp 12 Jahren WoW und war immer aktiv raiden. Ich bin an dem Hc/Mythischen Schwierigkeitsgrad interessiert und suche diesbezüglich auch eine Gilde die dies anstrebt. Einem Servertransfer bin ich nicht abgeneigt. Aktueller Gearstand ist 383.

Freue mich von Euch zu lesen :slight_smile:

Hi,

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara, suchen noch einen zuverlässigen Heiler. Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr und haben 7/9 NHC und 4/9 HC down.
Der Altersdurchschnitt bei uns liegt bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmes Raidklima fördert.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Danke für die Rückmeldung aber da ich eine kleine Familie habe, sind Raids am Wochenende eher unpassend aber danke sehr :slight_smile:

Hallo Estiel :slight_smile:

Schau doch mal bei uns vorbei! :slight_smile:

Wir sind eine nette Gemeinschaft und ich würde mich über weibliche Verstärkung sehr freuen! :wink: Aktuell sind wir dabei den Kader zu vervollständigen um eine stabile und zuverlässige Raidgruppe für den Mythic Content zu haben. Auch neben den Raids ist bei uns immer was los und im TS findest du immer genug Leute zum quatschen!
Falls du Lust auf ein unverbindliches TS Gespräch hast - kannst du dich gern melden. BattleTags findest du im Post.

Liebe Grüße
Maëve | Melly

Servus Jana- wir suchen noch und können uns gerne mal unterhalten
Ardalen#21647

Wir suchen derzeit =)

hi auf welchen Server seid ihr denn?

Servus, vielleicht könnten wir was für Dich sein

Wir sind auf Onyxia =)

Moin Myth kann ich dir nicht versprechen aber wenn es die Leute zulassen wären wir nicht abgeneigt ich lass dir mal unseren link hier

Servus Jana!

Wir, die Gilde Warbringer, suchen nach neuen Mitstreitern um unserer Gemeinschaft mehr Leben einzuhauchen.

Da wir bereits einen Druiden, Pala und Priesterheiler haben, würden wir uns sehr darüber freuen, den offenen Heilplatz mit dir als Mönchheiler schließen zu können!

Wir raiden derzeit Mittwoch 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:00 - 22:00.

Unser Ziel lautet HC zu clearen und im Mythischen Content zu legen, was geht, wobei wir jedoch das Real Life klar priorisieren!

Wie du aus dem Rekrutierungsthread entnehmen kannst, hatten wir in Uldir fast den gleichen Raidstand, wodurch du in dieser Hinsicht auch gut zu uns passen würdest!

Falls Interesse besteht, melde dich einfach bei mir und wir können den Rest im Discord besprechen :slight_smile:

Metalholic#2263

Schönen guten morgen Jana.

Ich schreibe dir stellvertretend für die Gilde Aspekt der Leere vom EU Realm Thrall.
Wir sind eine Gilde die mit recht Familiären Strukturen aufgebaut ist, viel miteinander unternimmt und im Raid progressiv ausgerichtet ist.

Ein paar Fakten zur Übersicht:

  • Neuaufbau der Gilde zu BFA
  • Mythic progressfähiger Kader seit Mitte November
  • Erfolge seit Mitte November: 7/8 Mythic Uldir
  • Straff strukturierte Gilde durch 4 Leitungsoffiziere & 4 Offiziere auf knapp 50 Member / Trials / F&F.
  • Aktueller Raidkader 3 Tanks, 5 Heiler (kein Schami / Monk bis jetzt) & 30 DPS - davon einige Schichtler und viele Familieneltern die gerne auch mal aussetzen.
  • Raidtage Montag, Dienstag 19-23 uhr, Donnerstag Twinkraid / Farmraid von Bossen die wir in der Mainraid zeit nicht mehr Farmen wollen
  • Voice: Teamspeak 3 mit viel Aktivität unter der Woche
  • Medienbibliothek im Discord mit Weakauren, Guides, Chats, Abmeldeoptionen
  • Raidlead aus der World 100 (atm 7/9 Mythic down)
  • Raidkader Progress: 5/9 Heroic

Sollten wir dich angesprochen haben melde dich doch direkt bei mir:
Sennedjem#2766
wenn du schnell bist könntest du bereits heute Abend bei uns Testspielen.

Beste Grüße

Hallo jana ,

wenn du noch Interesse hast und suchst melde dich einfach bei mir.
Biana#2273

Hallo schau doch mal bei uns rein.

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen:
[H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.