Heal Monk + Shadow [ Blackhand ] suchen Gilde

Hallo und Moin allerseits,

wie ihr schon an der Überschrift seht, ich suche eine Gilde.
Zu meiner Person, ich bin 24 und Spiele seit Woltk WoW. Bin meist so ab 17 Uhr online. Sowie mein Kollege auch.

Was wir suchen ?

  • Eine Gilde, wo man viel zusammen macht.

  • Wo Spaß im Vordergrund steht. Aber auch zielorientiert geraidet wird.

  • Ziel sollte Hc Clear sein ( Myth als Bonus )

  • Das am besten in der Woche abends bis 22:30.

  • Discord Aktivität.

  • Reales Leben sollte auch immer vor gehen und respektiert werden.

  • Es sollte aber auch außerhalb der Raids etwas los sein. Z. B. M+, Transmog Runs oder so.

  • Charakterpflege steht bei uns an Erster stelle. Daher suchen wir auch einen fest Heiler Platz mit meinem Monk ( Upwelling ). Sowie ein Range DD Platz.

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Gilde findet.

Gerne könnt ihr mich über Btag kontaktieren.

Atregor#2208

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für euch:)

Ihr wärt was für uns!

Hey, wir suchen immer noch!

Hey,
ich schreibe stellvertretend für die Gilde Depleto. Wir sind eine neu gegründete Gilde und hatten heute unseren ersten Raittag und gleich 7/10HC gelegt. Aus der Not haben wir uns zusammengefunden und daher fehlen uns noch essenzielle Klassen und vorallem Healer und Ranged DDs.
Unsere Raidtage sind Mittwoch + Sonntag von 19:30-22:30. M+ und das ganze Laufen wir auch. Würde mich freuen mit dir und deinem Partner kurz im Discord zu quatschen.
Hab dir eine BattelTag anfrage geschickt.

mfg

Emphâsis
Highlife#2847
Ich hab dir ein BattelTag

Hey hey, euer Gesuch klingt genau nach dem was wir suchen :smiley:
Wir haben grade eine gilde auf dem Server Blackhand gegründet und sind derzeit noch auf der Suche nach ein paar heiler und dd’s.

Heute konnten wir 7/10 Bosse legen.
Unsere raidzeiten
Mi: 19-22:30 Uhr
Fr: 18:30-22 Uhr (oftmals aber auch Open end)
Battletag:
Caper#21506

Huhu,
wenn wir zu euch passen könnten, meldet euch gern bei uns. :slight_smile:

Hey Sarwara ihr würdet von der Kombination perfekt in unser erstes Raid-Team passen Ziel ist auch nicht mit Mythic anzufangen wir stehen aktuell bei 7/10 HC.

Ich verlinke dir mal unseren Beitrag.

Vielleicht sind wir ja die Richtige Gilde für euch, wenn ja würde ich mich sehr über ein Discord Gespräch freuen.

Hallo allerseits,
haben eine Gilde gefunden =)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.