Heal Monk + Shadow suchen Gilde

Hallo und Moin allerseits,

wie ihr schon an der Überschrift seht, ich suche eine Gilde.
Zu meiner Person, ich bin 24 und Spiele seit Woltk WoW. Bin meist so ab 17 Uhr online. Sowie mein Kollege auch.

Was wir suchen ?

  • Eine Gilde, wo man viel zusammen macht.

  • Wo Spaß im Vordergrund steht. Aber auch zielorientiert geraidet wird.

  • Ziel sollte Hc Clear sein ( Myth als Bonus )

  • Das am besten in der Woche abends bis 22:30.

  • Discord Aktivität.

  • Reales Leben sollte auch immer vor gehen und respektiert werden.

  • Es sollte aber auch außerhalb der Raids etwas los sein. Z. B. M+, Transmog Runs oder so.

  • Charakterpflege steht bei uns an Erster stelle. Daher suchen wir auch einen fest Heiler Platz mit meinem Monk ( Upwelling ). Sowie ein Range DD Platz.

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Gilde findet. Bis dahin viel Erfolg euch allen.

Gerne könnt ihr mich über Btag kontaktieren.

Atregor#2208

Guten Morgen,

Wir sind eine freundliche, familiäre Feierabendgilde, laufen M+ , Quatschen gerne über dies und das im Discord und was sonst noch so alles ansteht.
Raidziele stimmen soweit überein und wir suchen aktuell Verstärkung um später Mytisch Gildenintern gehen zu können. (Auch eher als Bonus)

Unsere Raidzeiten sind Mi & So 18-21:30 aktuell NHc 10/10, Hc 2/10.

Wir (Dárk Freedom) würden uns sehr freuen, euch(dich) auf ein nettes Gespräch im Discord einzuladen.

Bei Interesse @Azzeralo #2851
Ich kann mich heute Abend auch gerne bei dir melden.

lg Florian

Hey, wir suchen immer noch!

Hallo sarwara,

Ich möchte mich einmal erkundigen ob eure suche noch aktuell ist. Für den Fall habe ich dich im bnet angeschrieben. Ich heiße dort ajonta.
Viele Grüße

Grüß Dich Sawara und unbekannter Range DD,

ich vom Community Raid „No Lêgends“ wünsche viel Erfolg auf eurer Suche.

Push und ganz nach oben, damit die beiden auch was vom Kontent sehen!

MfG,
Denjai

Grüße!

Ich denke das würde gut zu uns passen.

Schau doch mal in unseren Forenpost und melde dich wenn dir das gefällt :slight_smile:

gefunden
Hey! Wir suchen noch neine Mitstreiter/innen für meine Chaostruppe. Gildenname „Unfug“ spricht für sich. HC clear steht auf der Liste und wurde bisher auch immer geschafft. Myth als Bonus,- wer weiß.- aber wäre bestimmt schön. Bei Interesse einfach melden. Tumbler#2862

Hallo allerseits,
haben eine Gilde gefunden =)