Heal-Monk sucht Gilde/Raid

Hallo,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine neue Gilde/Raidgruppe.

Wer bin ich?
Zu meiner Person möchte ich hier nicht so viel schreiben. Ich bin ein erwachsener Mensch, der sich vernünftig ausdrücken kann und spiele WoW bereits seit Classic. Mal mehr, mal weniger, da man hin und wieder dann doch RL-Verpflichtungen nachgehen muss.

Was biete ich?

  • Einen gepflegten Char (ilvl 413)
  • Klassenverständnis
  • Spielverständnis
  • Raiderfahrung seit Classic (Aktuell: Uldir 5/8M, BoD 3/9M)
  • Zuverlässigkeit
  • Vorbereitung
  • Ausdauer / Durchhaltevermögen
  • Interesse an M+ (+10 aufwärts)

Was suche ich?
Eine aktive Gilde mit einer zielstrebigen Raidgruppe, die 2 Raidtage (nicht Freitag/Samstag) hat. Ein weiterer optionaler Raidtag oder ein zeitlich begrenzter 3. Raidtag bei neuem Content, wäre für mich in Ordnung.
Vorzugsweise ab 19.30 Uhr bis max. 23.00 Uhr, in einer entspannten Atmosphäre. HC clear sollte mindestens das Ziel sein, mythisch optional.

Weitere Infos können wir gerne bei einem TS - Gespräch austauschen. Hinterlasst einfach eine Nachricht oder kontaktiert mich ingame: Keaton#2244.

1 Like

Den passenden Charakter zum Beitrag gibt es auch :slight_smile:

Hey kanst ja gerne dort mal schauen :slight_smile:

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
BEi uns fallen keine Raids aus, falls Personen fehlen (sei es aufgrund von Abmeldungen oder weil der Stamm momentan nicht voll (20) ist) suchen wir immer zeitnah nach Gästen_innen (so genannte Randoms).

Im Moment suchen wir zwar eher nach einer_m Nahkämpfer_in (wenn möglich mit alternativem Heil-Specc), aber wir sind immer mal am Ersatz suchen. Wir könnten uns mal im Discord unterhalten, da könnte ich das besser erläutern.

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Gildengeshichte, Discord-Daten usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Moin Aureana!

Zur Verstärkung unseres Raids sind wir zur Zeit noch auf der Suche nach einem Tank und einem Heiler. Letzteres brachte mich in diesen Thread :slight_smile:

Kurz zu uns:
Die Gilde inFamous wurde auf Anetheron gegründet und wir raiden im aktuellen Addon bis in den heroischen Schwierigkeitsgrad. Vor kurzem konnten wir die 9/9 in BoD dann auch abhaken, nachdem unser Raid ein paar Lücken aufwies und wir diesen mit neuen Leuten verstärken konnten. Wir raiden am Donnerstag und Sonntag von 20:00 bis 22:30Uhr. Für den neuen Raid haben wir uns erneut das Curved Achievement als Ziel gesetzt.
Neben dem Raid werden über die Woche verteilt auch diverse M+ Keys angegangen, in letzter Zeit lagen die in der Regel bei 11-13.

Alles oben genannte kannst du auch nochmal in unserem Infothread nachlesen:

Ich werde mich bei dir im Blizzard Launcher melden sobald ich im Verlauf des Abends Zeit finde. Ansonsten kannst du auch gerne mich anschreiben: Sozou#2292

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Hallöchen Aureana, wir „Dead Enders“ suchen:

Freuen uns von dir zu hören!

LG Van

Die Suche ist noch aktuell

Hi, vllt interessiert dich das ja auch :slight_smile: Die Gilde ist schon gut gewachsen uns fehlen eig nur noch der genannte heal monk und eine hexe. kannst es dir ja mal durchlesen.

Danke für die Rückmeldungen.

Moin,
wir sind eine Raidgilde die an zwei Tagen (Mi und Do, 19.30 bis 22.30) mythic geht sowie Sonntags hc. AKtuell stehen wir bei 7/8 hc und planen den ersten mythic Boss anzugehen.

Wenn Du interesse hast an einem entspannten Haufen würde ich mich auf Deine BTag-Anfrage freuen.

Golgar#2323

Guten Morgen, wir sind eine überwiegend ü30 Gilde auf Blackrock und suchen noch Verstärkung. Unsere Raidtage sind mi und do von 20 bis 22:30. Wir sind keine Progress Gilde haben im Moment 7/8 nhc down und unsere Raids sind entspannt. Wenn du mehr wissen willst kann du dich gern melden Alandoa#2804 oder bei Ennasus#21147. lg Ala

Hey,

falls deine suche noch aktuell sein sollte.
Lasse ich dir mal nen Link von unserem Post da Special Network (7/8HC) sucht Verstärkung vielleicht ist das ja Interessant für dich.

Mfg
Neo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.