Heal Monk sucht Gilde/Raid

Hallo,

wie der Titel schon verrät suche ich, nach einer kleinen Pause, eine neue Gilde/Raidgruppe.

Wer bin ich?
Zu meiner Person möchte ich hier im Forum nicht so viel schreiben. Ich spiele WoW bereits seit Classic. Mal mehr, mal weniger, da man hin und wieder auch RL-Verpflichtungen nachgehen muss oder die Motivation schwindet.

Was biete ich?

  • Einen gepflegten Char (ilvl 440; Herz: lvl 69)
  • Klassenverständnis
  • Spielverständnis
  • Raiderfahrung seit Classic (Aktuell: TEP 8/8 HC, 3/8M)
  • Zuverlässigkeit
  • Vorbereitung
  • Interesse an M+ (+10 aufwärts)

Was suche ich?
Eine aktive Gilde mit einer zielstrebigen HC-Raidgruppe für 1-2 Raidtage (nicht Freitag/Samstag). Raids sollten ab 19.30 Uhr bis max. 23.00 Uhr, in einer entspannten Atmosphäre stattfinden. Außerdem sollte sich hin und wieder auch die Möglichkeit ergeben ein paar Keys M+ zu laufen.

Weitere Infos können wir gerne bei einem TS - Gespräch austauschen. Hinterlasst einfach eine Nachricht oder kontaktiert mich ingame: Keaton#2244.

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht für Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:triangular_flag_on_post: Nähere Informationen, welche Klassen wir zur Zeit besonders suchen, findet ihr hier:
|Suchen einen Tank und einen Heiler so wie DDs |

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 4/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 65+
• GS 435+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Twink Raid Freitag: – 20:00 Uhr bis +++++
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Guten Abend, wie wäre es mit unserer Gilde, wir sind eine 2 Tages Raidgilde mit 8/8 HC und 4/8 Mythic

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights

Guten Morgen Aureana,

es hört so an als könntest Du ganz gut zu uns passen :smiley:

Wenn Dich unser Post anspricht kannst Du mich gern adden und dann sprechen wir mal im Discord

Liebe Grüße
Dachande#2695

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Diszi/Holy) / MW Monk
  • Dps Warrior
  • Rogue
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 430ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 60hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung
  • Ayomu (WalkeR#2489) - Raidleitung

Hallo Aureana!

Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant und erfrischend, daher bin ich der Meinung, Du könntest gut zu uns passen. :slight_smile:
Wir existieren auch weiterhin während der Rest zerfällt - alles ist nicht möglich, da auch wir merken das weniger Leute da sind -Hc bleibt bestehen und alles andere ist optional.

Wer sind wir?

Odins Army ist eine Gilde aus Spielern, die fast alle aus dem (Semi-)Progress Umfeld kommen, aber einfach auf bestimmte Aspekte keine Lust mehr hatten.

Insofern haben wir Odins Army ins Leben gerufen, um alles zu vereinen, was wichtig ist und alles draußen zu lassen, was stört.

Unser Alterstruktur ist zwischen 25 und 38 und es spielen sowie Männer als auch Frauen bei uns. :ghost:

Wir vereinen gutes Miteinander, Freude am Spiel, Spaß und Lachen mit konzentriertem Raiden, Lust auf Teamspiel, Taktik, Movement, Klassenverständnis… und Bosse legen :slight_smile:

Und genau solche Spieler suchen wir, die sich mit oben beschriebenem identifizieren können - wenn Du Spaß an Deiner Klasse hast, sie beherrschst, was sich auch in “Dipps” niederschlägt, Du Engagement mitbringst, aber auch Wert auf nette Leute und gute Stimmung im Raid legst, Du Kritik äußern kannst, die konstruktiv und ergebnisorientiert ist, ohne beleidigend zu werden, diese aber auch annehmen kannst - dann schreib uns an! Wir haben in der kurzen Zeit durchaus was erreicht - bereichere uns und mach uns (noch) stärker!

Derzeit raiden wir Donnerstags von 20-23 Uhr im Hc, wenn genug Leute da sind auch Mythisch. In Hinblick auf 8.3 werden wir wieder 2x die Woche raiden.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich doch gerne bei mir!

Beste Grüße!

Vala (Baoh#2395)

P.S.: Mainraid ist 2 Mal wöchentlich Do 20 bis 23 Uhr ( So 19:30 bis 22:30 - der Dientag ist lose reservierter Tag für ID Ausschlachtungen oder Gelegenheit für NHC / HC Nachfarm / Twinkraids).
My+ / Warfront (hc) / Inselexpediionen, PVP, alte Contents etc. - es finden sich bei uns immer genügend, die mitmachen.

Danke für die Rückmeldungen.
/push

Noch aktuell /push

Eins Zwei Drei Push

Hallo Aureana,

in unserem Raid ist derzeit ein Heilerslot frei, du kannst dich gerne bei uns melden bei Interesse.

Moin. Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Die Suche ist allerdings noch aktuell.
/push

Servus Aureana,

Kannst ja mal bei uns reinschauen :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-4-8m-8-8hc-sucht/45880
Grüßle
Nazuk

Noch aktuell /push

Heyho, das klingt, als könnte es grundsätzlich passen.
Wir haben zwar momentan Raidpause aufgrund von Spielermangel, streben aber zu 8.3 wieder einen internen Gildenraid an. Hier dann, wie du suchst, mit Fokus auf hc, auch wenn wir zuerst mit nhc anfangen.
Da du bereits mythisch unterwegs bist/warst, hier direkt die Info, dass wir im Anschluss KEIN Interesse am mythischen Raiden haben, sondern bei hc für uns die Grenze ziehen. Sollte dies dennoch für dich interessant sein, kannst du dich gerne bei mir/uns melden.

Hier zur Vollständigkeit einmal unser Gildengesuch:

Omari aka Flux#2789

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.