Heal (Monk/Schami) & DH DD - 9/9 NHC, 4/9 HC suchen Gilde!

Heyho!

Wir sind noch nicht fündig geworden, daher immer noch auf der Suche nach der passenden Gilde für uns :slight_smile:

Wir sind ein Heal (Monk oder Schamane, 380+, 9/9 NHC, 4/9 HC, Uldir 3/8m)
und ein DH DD (mit Tank-Specc, 385+, 7/9 NHC, 4/9 HC, Uldir 3/8m)

Wir suchen eine Gilde, die fixen HC clear anstrebt und anschließend im mythischen Content ein paar Bosse legen möchte (NICHT auf Biegen und Brechen).

Myththisch-Raid und Aktivität außerhalb der Raids setzen wir voraus, dafür bekommt ihr von uns nahezu 100% Raid-Attendance (außer es ist etwas Wichtiges im Reallife), zuverlässige An- und Abmeldungen, eigenständige Vorbereitungen, sowie Charpflege, Klassenverständnis und stetiger Wille sich zu verbessern (Theory-Crafting).

Wir suchen etwas Langfristiges, legen daher auch sehr viel Wert darauf, dass es menschlich passt.

Der Server ist uns nicht wichtig. Wenn es passt, würden wir auf der Stelle transen.

Falls Interesse besteht, meldet euch gerne über Bnet:
Kuhnie#2253
Kätzchen#21187

Ansonsten danke fürs Lesen und vielleicht bis bald! :slight_smile:

push it to the limit :muscle:

Einen schönen Abend, wenn ihr aktuell noch suchen solltet schaut doch mal in unserem Thread rein, wir bauen gerade unseren Kader aus bzw um:
[H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr. - Wir spielen ebenfalls auf Blackhand.

Wir suchen zZ neue, zuverlässige Mitspieler die ebenso menschlich zu uns passen und unsere Gemeinschaft bereichern. Gerade im Hinblick auf HC und Mythic Raid.

Wir bieten euch dafür eine dauerhaft aktive Leitung die stetig um das Vorankommen der Gilde bestrebt ist, eine gute Organisation und einen vernünftigen Haufen Mitspieler.

Hallo zusammen,

wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem Monk Heal und ein fähiger DH DD ist auch nie verkehrt. :slight_smile:
Ich würde euch gerne unseren Post hierlassen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir.

Gruß,
Daservios
Bennet#2352

schau mal ob das was für euch ist dann adde mioch und wir quatschen mal im discord

Hey :slight_smile:
Ich lasse euch mal unseren Forenpost da. Die Aktualisierungen sind zwar in den Kommentaren aber er ist ansonsten noch aktuell.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne :slight_smile:

Grüße
Asâli

Moin moin,

vlt sagen wir euch ja zu, dann meldet euch gerne bei mir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.