Heal Monk/WW 5/10M sucht Nachtgilde

Hallo zusammen.
Vor ab ich bin 33 Jahre und arbeite im Schichtdienst und suche daher eine Gilde die zur späteren Stunde raidet :slightly_smiling_face:
Am besten wäre für mich um fast eine 100%ige Raidbeteiligung zu haben, eine Gilde die ab 22.30Uhr startet. 22uhr könnte ich auch noch hinkriegen :+1: Bosse auf Myt Level sollten im besten Fall auch schon ein paar liegen.
Zur Zeit habe ich selber 5/10 Mytisch down, jedoch ohne festen Stammplatz und das möchte ich ändern.
Meine Schichtarbeit setzt sich wie folgt zusammen: 2x Früh, 2x Spät, 2x Nacht und anschließend 2 1/2 Tage frei. Daher kann es vorkommen, dass ich evtl. einmal eine Absage zum Raid anmelden muss, wenn ich Nachtschicht habe. Kommt jedoch darauf an ob mein Schichtwechsel überhaupt auf den Raidtag fällt.
Ein Transfer auf einen anderen realm wird nicht abgelehnt, solang ich einfach mal wieder entspannt zusammen mit Gleichgesinnten den Content bewältigen kann :crossed_fingers:
Für m+ bin ich auch immer gerne zu haben und natürlich helfe ich sehr gerne bei allem, wo man mich brauchen könnte.

In diesem Sinne, falls sich eine Gilde angesprochen fühlt, kann man mir gerne Schreiben.
Battlenet: Jonniejaxon#2427

Hallo :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren post da, wenn du magst melde dich doch mal bei mir. Serea#2819
Liebe Grüße Ijokasta

Hey meld dich gern bei mir :wink: Liebe grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.