Heal oder DD sucht neue Gilde nach Legion Pause

Hey folks,

ich suche mit meinem Druid (Moonkin) oder Priest (Heal/DD) einen Raid am Freitag bzw. Wochenende.
Ich bevorzuge eine 1-2 Tage Raidgilden, da ich aus familiären und beruflichen Gründen nicht mehr Zeit investieren kann.

Kurz zu mir:
Seit WoW Release bin ich nun dabei. Ich bin von casual über hardcore zu ambitioniert gelangt. In Legion habe ich eine WoW Pause eingelegt. Der Grund dafür war meine Familiengründung. Mit meinen 37 Jahren bin auch nicht mehr der Jüngste hier. Von WotLK bis WoD habe ich erfolgreich hardcore geraidet. Mein letzter mythic Progress war Archimonde. Zu Beginn von Legion habe ich dann meinen Account eingefroren.
Nun spiele ich seit ca. sechs Wochen wieder aktiv. Dabei kann ich mich momentan nicht für eine Hauptrolle entscheiden. Ursprünglich war ich Healer/DD oder DD/Healer, je nach Bedarf. Ich würde mich im kommenden Raid nur auf eine Rolle festlegen wollen.
Zeitlich wäre ich zwischen 19 - 22 Uhr bereit zu raiden. Wobei ich am liebsten freitags und samstags raiden wollen würde. Aber ich bin offen für Raids unter der Woche.
Servertrans oder Ähnliches ist kein Problem. Nur werde ich nicht Allianz spielen! :stuck_out_tongue:
Am liebsten wären mir auch Gleichgesinnte ähnlichen Alters.
Bei Fragen addet mich unter: Kamyy#2810

Beste Grüße,

Kamyy

Moin ich lasse dir mal etwas zu lesen da und würde dich bitten mal bei uns reinzuschauen. Villeicht passt es ja :smirk:

Hey,

Sind zwar nicht deine Wunschtage aber ansonsten klingst gut.

Schau mal rein.

Hallo Kami,
dein Post hört sich super an, denn wir suchen für unsere Gilde/Raid aktuell einen Healpriest oder Diszi :slight_smile:
Wir sind eine kleine aber feine Gilde auf dem Server Khaz’goroth und bauen aktuell unseren Raidkader auf, da wir keine Lust mehr auf Rnds haben. Wir raiden immer Samstags von 19-22 Uhr oder auch mal bis 22.30 Uhr diszipliniert, aber mit Spaß. Unter der Woche machen wir M+, WQs oder viele andere Sachen zusammen die Spaß machen. Wir helfen gern und sind für alle Schandtaten zu haben.
Ich adde Dich mal im Game und hoffe das wir uns mal im TS austauschen können um zu sehen ob es passt.

Liebe Grüsse Shalímar
Mel#2435

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen aktuell noch zuverlässige DDs.+
Wir raiden Freitag 20-24 und Samstag 19-24 Uhr und haben 5 Mythic down.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal bei uns:
Brainfreeze#2719

Gru0
Shalafi

Hallu ich hinterlasse dir mal unseren Post, evtl was für dich! :stuck_out_tongue: näheres gerne im Ts :slight_smile: Auf bald!

Halo Du :wink:

auch ich würde dir gerne ein paar Infos zu unserer Gilde da lassen:

Falls dein Interesse geweckt sein sollte, zögere nicht und meld dich einfach bei uns :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

Manuja

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.