CLOSED, Suche eingestellt

CLOSED: Wir sind fündig geworden. :slight_smile:

Suche ist immer noch aktuell.

Wir suchen noch.

Hi ihr wir sind leider keine Progress Gilde ich weiß nicht ob ( bAshTi#2286) zu euch gehört und abhabe mit ihn gesprochen hat mir eine Absage gegeben

Wir suchen weiterhin.

Nach wie vor.

Servus Ihr beiden, vielleicht habt Ihr Interesse an unserem Vorhaben! Ich lass euch einfach mal unsere Post und meinen Btag hier :slight_smile: Phenox#21574

Antonidas-Allianz *****

Servus liebe WoW Community,
Shadowlands steht vor der Tür und somit kommen viele Leute aus der Pause zurück und wollen mit frischem Wind in den Segeln ins neue Addon starten!
Wir wollen somit auch wieder mit einer Menge Spaß und Bock ins neue Addon starten. Daher suchen wir noch ein paar andere Spieler die sich uns anschließen möchten.

Kurz zu uns :
-18+
-Langjährige und Erfahrene Spieler
-Sowohl PvE als auch PvP
-M+, Raiden, PvP

im kurzen und ganzen sind wir eine bunt gemischte Truppe mit einer Menge Humor, die so ziemlich jeden Abend im TS hockt und was startet.

Unsere Vorstellung ? :

HC und im optimal Fall auch Mythic raiden. Neben dem Raid soll es aktive M+ gruppen und eine RBG Gruppe geben, damit es immer für jeden etwas zu tun gibt und die Gemeinschaft gestärkt wird. Wir haben auch den einen oder andern Spieler der etwas tiefer in der Materie steckt und euch daher auch Hilfestellung bei euren Chars geben kann, sofern dies gewünscht ist.

Was wir suchen ? :

Die passenden Leute um eine aktive und erfolgreiche und familiäre Gilde aufzubauen und mit Spaß den Erfolg zu erreichen. Also wenn Du Spaß an der Sache hast, deinen Char kennst oder kennenlernen willst und das maximale aus Ihm rausholen willst, bist Du bei uns richtig!

Egal ob Du einfach nur mit raiden oder PvP machen möchtest, Du gerne M+ machst oder sogar den Posten des Raidleads übernehmen möchtest, Du dich am Aufbau und der Organisation der Gilde und des Raids beteiligen möchtest, wir finden für jeden den passenden Platz.

Wir hoffen, hier die Richtige Mannschaft aufbauen zu können um gemeinsam unsere Segel Richtung Schattenlande zu setzen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.