Heal Pala sucht Heroic Gruppe

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich. Mein Alter Ego Frontlîne und ich suchen hiermit eine Gruppe, in der ich mich im HC Raid als Heiler einbringen kann. Ich selbst spiele dieses Spiel nun seit mehr als 17 Jahren und bin leider zeitlich ein wenig eingebunden. Durch jeweils wechselnde Schichten von Woche zu Woche, kann ich leider nicht immer zusagen . Deswegen wäre ich gerne Heroic oder wenn es ( das weiß ich früh genug ) passt, Mythic mit Euch unterwegs. Ich habe 5 Bosse auf heroisch down ( war 2-3 mal drin ) und bin mir sicher, es wären mehr, wenn die Gruppe weiterhin Bestand gehabt hätte. Bezüglich Equip ( Aktuell 415 ) braucht man sich keine Sorgen machen, da ich mir mein Zeug aus den Instanzen hole und somit kein Leecher bin, der nur was abgreifen möchte. Sollte es keiner brauchen, stehe ich jedoch gerne bereit, es an mich zu nehmen. Ich würde mich freuen, von jemanden zu hören und verbleibe …mit freundlichen Grüßen Fronti

Hey, auf welchem Server spielst du denn? :slight_smile:

wir stehen bei 7/8 HC und 2/8 Mythic . Viele Einzelspieler haben aber bereits 8/8 HC.

Wir sind auf dem Server Antonidas und Raiden Mittwoch und Sonntag jeweils 3 Std.

EDIT: Addy auf bnet ist Kaddahn#21789

Hallo Fronti,

unsere Gilde gibt es schon seit über zehn Jahren und unser Raid läuft jeden Samstag
(19 Uhr bis 23 Uhr ) regelmäßig wie ein Uhrwerk. Alles was Du brauchst ist gute Laune und den Wunsch Dich in Deinem Tempo in die Gruppe einzufügen. Wir sind ü30 und haben alle ein RL. HC liegen im Moment sechs Bosse - meld Dich doch und wir besprechen (gern im Discord) noch offene Fragen.
Liebe Grüße
Deine Rabe
DariusBlack#2948

Hi, Grüß Dich!
Wir suchen einen Heal für unsere Stammgruppe. Wir—Gilde auf Antonidas-raiden seit 18 Jahren. Unsere Raidabende sind Mo und Mit. von 20.00-23.00. Sonntags ist ein Family& friend Raid am Start. Wir haben 6/8 hc down.
Wenn Dich das Ganze interessiert, schau Dir das in einem Proberaid mal an.
Morgane#2574

Servus Ihr 3, entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich werde mich so schnell es geht bei dem ein oder anderen melden, ich muss erst einmal schauen, wo Ihr steht bzw. wie die Raidzeiten passen. Danke aber an alle die sich gemeldet haben. WoW ist ein Dorf und man sieht sich sicherlich irgendwann.

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/darkmøøn-sucht-verstärkung/229818

Ich lass das mal hier. Sind zwar keine Allianz aber HC ist clear und myth wird angestrebt:)

können uns ja unverbindlich im ts treffen.

Mit besten Grüßen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.