Heal Priest sucht Raid

Moin! :wave:

Finally bin ich und mein neuer Priester auch in den Schattenlanden angekommen und wir suchen jetzt eine Raid. HC clear wäre auf alle Fälle mittelfristig das Ziel.

Zu mir:
Bin 27 berufstätig und spiele seit BC WoW. Mal mehr Mal weniger. Ich hab zuletzt in BFA auch die ersten Raid Tiers noch Mythic geraidet und bring somit denke ich alles mit um Mal mindestens schnell auf HC Stand zu kommen. Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Movement und Klassenverständnis.

Aktuell hab ich leider erst 6/10 nhc down, was aber einfach daran liegt, dass ich jetzt erst relativ spät auf dem Char eingestiegen bin. Ziel wäre es auf alle Fälle HC zu raiden. Und auch gerne ab und zu M+ zu knallen.

Aktuell bin ich als Holy (Necrolord) unterwegs da disc einfach mit Randoms weniger reaktiv ist. Da ich sowohl das Legendary als auch den Covenant für holy hab, würde ich das eigentlich auch gerne weiterspielen.

Mein GS liegt aktuell bei ca 198. Bosse habe ich leider erst 6/10 nhc down, hab mir aber mit paar random Gruppen schon einige der anderen Bosse auch oft mehrere Phasen angeschaut. Hier geht’s dann oft leider einfach nur schlecht ohne Voice Com bis zum kill.

Freu mich auf eure Antworten :relaxed:

Hallo Pleblock! Schau dir doch Mal unseren Forumpost an I Like Mudls-Blackrock, 2-tages Raid mit CE Ambitionen sucht! oder suche uns auf WOW-Progress - I Like Mudls. Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:
mfg, Píona

1 Like

Hi! Wir würden uns gerne einmal mit dir unterhalten und gucken ob du zu uns passt. Ich lasse dir unseren Forenpost mal da, adde mich unter Daey#21391 im BattleNet wenn du Interesse hast!

1 Like

Hey falls du noch auf der Suche bist nach einer Gilde und entspannt spielen willst melde dich bei mir :slight_smile:

Madara#21589

Hey,
Käme für dich eventuell auch ein Fraktionswechsel in Frage? Falls ja schau doch einfach mal auf unserer Homepage (einmal-mit-profis-wow de) vorbei oder melde dich bei mir Derpherp#21303.

Wir Raiden Donnerstag und Sonntag von 19:30-22:30 und haben 6/10 hc down. Wir suchen dringend Heiler.

Grüße :v:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.