Heal [Priest] und DD/Tank [Warrior] suchen gilde

Hallo ,

wir (Priest Heal und Warri Tank/DD) suchen eine gilde auf der Horde Seite . Das Ziel ist immer min hc clear und mythic schauen was man schafft. Gildenintern Mythic+ ist natürlich auch gern gehen Bzw ein aktives gildenleben. Im aktuellen content sind wir beide 12/12 hc und 4/12 mythic ( Dienstag und Donnerstag kommt als raidtag leider nicht infrage). Bei weiteren Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung. Wir sind im übrigen bereit den Server zu wechseln

Wir suchen immernoch (Raidtage sollten nicht dienstag und donnerstag sein)

Hi, wir suchen immer noch =)

1 Like

Stehen zwar noch am Anfang von Mythisch, aber vielleicht wäre es doch interessant für euch :slight_smile:

Hoch damit.

Falls interesse besteht mal reinzuschauen, wir sind eine recht familiäre Gilde mit gelegentlichen Abenden M+, 2 Raidtage (derzeit Mittwoch und Montag, demnächst evtl. Sonntag statt Montag). HC clear jede Woche, Mythic aber noch im Aufbau (ein paar von uns waren schon, raidintern sind wir gerade von der Spieleranzahl am aufstocken, da auch einige bis zum nächsten Add-On Pause machen). Jeder von uns ist erwachsen (18+) und voll im Berufsleben (oder Student) und RL geht vor.
Wenn Interesse besteht, darfst du mich gerne adden
Tunichtgut#21125

Hallo, ich denke wir sind nun an den stand angekommen wo man sich mal für einen Proberaid melden kann. Suchen nach wie vor eine gilde Die nicht dienstag oder donnerstag raidet. das ziel ist immer hc clear und mythic angehen was geht. Gerne melden Manfredson#2906

Hey,
NoName sucht noch Mitglieder zum Aufbau eines Mythic Raidkaders. Zurzeit wird HC gecleart und in Mythic mit Randoms aufgefüllt.
Raidtage wären Mittwoch und Sonntag von 19:00 bis 22:00
Flasks und Buff Food wird bei uns gestellt.
Kannst dich gerne mal melden. Ceurum#2518

Hallo Xexor,

unsere Raidtage sind Mittwoch und Montag. Schau doch einfach mal hier vorbei: Bei Interesse, gern melden:

Push :slight_smile: suchen immernoch

Hallöchen!

Sucht ihr immer noch?

Vielleicht sind wir ja interessant für euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.