Heal Priest und Rogue suchen Raidgilde o. Stammgrp

Hallo liebe Gemeinde

Disziplin Priester 376 und Meuchel Schurke 375 suchen HC 8/8 --> Mythic Gilde
Serverwechsel aber erst nach dem Patch möglich !

  • Wir sind 23 und 31
  • Spielen bzw raiden seit BC mit einigen Pausen dazwischen
  • Wir haben Klassenverständnis, sind freundlich und hilfsbereit
  • Priester 8/8 HC 2/8M, Schurke 8/8HC 1/8M (sind bisher nur random gelaufen)
  • Discord und Teamspeak vorhanden
  • Ordentliche Hardware und Internet vorhanden
  • Sind ebenso für Anderes zu haben, sei es M+, Archivements oder PvP

So, nun kommt das schwierige an unserer Gildensuche:

Einer von uns spricht noch kein Deutsch (versteht einiges) aber wird in den nächsten 2-3 Wochen deutsch lernen (Umzug) und auch neben mir sitzen. Ihr müsst natürlich den kompletten Raid NICHT auf Englisch abhalten, da sämtliche Bosse und Taktiken bekannt sind. Das Übersetzen übernehme selbstverständlich ich. Außer kurze Ansagen die persönlich nur den Schurken betreffen, denn übersetzen wäre im laufendem Fight sonst zu langsam. Ich denke Ansagen wie “Rogue go left side” bekommt jeder hin :slight_smile:

Raidtage wären uns eigentlich egal, außer kein Freitag/Samstag Raid und keine Raids mitten in der Nacht, da berufstätig.

Das einzige was wir von unserer zukünftigen Gilde/Gruppe wünschen, wäre Aktivität und Motivation :slight_smile: also kein Raidabbruch wenn man 2 oder 3 Mal scheitern sollte.

Vielen lieben Danke euch :slight_smile:

Ihr könnt gerne hier für weitere Fragen schreiben, wobei ich hier nicht so oft bin, oder mich einfach adden: Martyrs187#2130

1 Like

Moin ihr Beiden,

schaut doch mal drüber, vielleicht passt`s ja :wink: falls es der Kader irgendwann zulässt, haben wir auch vor in den mythic raid zu gehen :slight_smile:
Gruß, Killy

Vielen Dank :slight_smile: ich bespreche das mal

1 Like

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hallo Amadilie,

vielen Dank für deinen Post :slight_smile: an sich ist alles super, nur leider können wir von FR-SO Nachmittag/Abend nicht raiden.

LG

Hello :3 ye We are Looking for Guild

Schönen guten Abend,

vielleicht sind wir ja der richtige Raid für Euch:

Ihr könnt gerne einfach mal bei uns mitkommen zum kennenlernen.

BT: Boo#2875

LG

Bluemoon

Hallo ihr zwei

Ich lass euch mal mein Post da lies ihn mal durch und schau ob das zu euch passt
danke im voraus . mfg Neha

Hi ihr Zwei,

wir sind zwar auf dem Anub’Arak Server-Cluster, suchen aber genau Diszie und Schurken.

Unser Angebot:

MfG Jegor

Guten Tag!
Ohne großes Vorwort!
Wir Obscurus haben 2 Raidtage, Mittwoch und Sonntag! 20-23uhr 8/8HC und 2/8Mythisch.
Mythisch plus geht bei uns eigentlich jeden Tag 10+
Haben ein super Fildenklima mit schlechten Witzen =)
Falls Interesse besteht einfach mal melden! Sind auf Anubarak
Samiris#21477